(Umfrage)Wann haben die AD´s bei euch gewirkt??

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sijay

(Umfrage)Wann haben die AD´s bei euch gewirkt??

Beitrag von Sijay »

Huhu,

Und welche habt ihr so?!
Nehme das Sertralin mittlerweile seit gestern 15 mg jetzt seit 20 Tagen ein,aber ich bin immer traurig und der Alltag fällt mir schwer!Ich gehe zwar schon wieder etwas raus aber dann bin ich auch total geschafft und schwach!

Würde mich über viele Antworten freuen!

Liebe grüsse Sabrina
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo sabrina!!!

ich denke mal die AD wirken bei allen verschieden,weil ich seit 7 mon.schon es nehme.habe aber seit 6tagen von TRVILOR auf CIPRAMIL umgesetzt,weil der trevilor mir gar nicht geholfen hatte,dank mein artz auf die idee zu kommen muste/muss ich so lange mich Quälen.wie gesagt
seit 6 tage nehme ich das CIPRAMIL,aber mir gehts immer noch nicht besser,wenn es um das kind geht.

heute ist wieder ein tag ,ob ich nicht von diese stern bin total daneben,kopf leer ich kann keine entscheidungen treffe.es ist zum heulen es wergeht kein tag vor ich nicht heule,ich wüsche das dieser spuck aufhört.ich habe auch niemandem aus meine bekanntenkreis der das hat/hatte nur hier im FORUM kriege ich hilfe wenn ich antworten kriege um meine probleme.habe auch leider das glück auch ´das keiner im FORUM in der nähe bei mir wohnt (AACHEN),da könnte mann sich ja trffen und gegenseitig mal reden.

liebe sabrina ich wünsche dir alles gute,und hoffe mit dir das es dir so schnell wie möglich gut geht

sevcan
luise

Beitrag von luise »

hallo sabrina,

ich nehme schon sehr lange doxepin! habe es immer wieder zwischenzeitlich abgesetzt, aber in schlimmen momenten wieder genommen. vielleicht spricht mein körper mittlerweile anders darauf an, zumindest wirkt es bei mir sehr schnell. sprich, sofort!

lg susanne
Sijay

Beitrag von Sijay »

Ups ich meinte natürlich 150mg :oops:
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Sabrina,

wann die Wirkung des ADs einsetzt ist unterschiedlich. Die Ärzte sprechen ja immer von 2-6 Wochen, aber das stimmt wohl in den wenigstens Fällen. Oftmals muss noch hochdosiert werden und schwupps sinds noch ein paar Wochen mehr. Ich nehme Trevilor (wurde damals in der Klinik darauf eingestellt) und es hat ca 8 Wochen gedauert, bis es mir besser ging. Aber gut gings mir dann noch lange nicht.... nur die schlimmen Panikattacken waren fast weg.
Mimi

Beitrag von Mimi »

Ich nehme nun seit 8 Tagen Citalopram 10 mg. Ich hatte am ersten Tag ein Gefühl der Schwerelosigkeit. War heiter und unbeschwert. Wie früher die Tage danach wurde es immer schlimmer. Ich hab das Gefühl ich veränder mich. Mir isr schlecht und ich kann wenig essen. Aber das ist nicht so wild. Ich habe viele ZG´s und Panikattacken. Ständig grübelein so das der Kopf wehtut. Also ich kann nur hoffen das es bald passiert, dass siech die Wolken verziehen und ich die Sonne sehe. So hat man mir die Wirkung beschrieben :-) Hört sich schön an oder ?
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Cymbalta 120 mg hat 6 Wochen gebraucht, bis ich eine pos. Veränderung merkte....die Nebenwirkungen in den ersten Wochen waren hart...ich fühlte mich teilweise wie auf Droge...

Citalopram habe ich nicht gemerkt...aber ich habe das Gefühl, es geht mir damit besser, allerdings hatte ich zwischenzeitlich ein extremes Tief.

Untersuchungen haben ergeben, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe. Ich muß nun verschied. Hormone nehmen. Benötige noch die richtige Einstellung. Damit geht es mir auf jeden Fall besser als nur mit AD.
Antworten