hallo liebe muttis,
da ich heute meinen kinderfreien tag habe und mein kleiner schatz schon sehr früh zu meinen schwiegerltern gebracht wurde, möchte ich heute endlich die gelegenheit ergreifen und euch für euren mutzuspruch und eure unterstützung in allen bereichen danken.
rückblickend weis ich heute, dass ich wohl ohne euren zuspruch bzgl.
tabletteneinnahme und genesungsverlauf nicht so weit wäre. dass ich den schritt endlich gemacht habe, ist auch euer verdienst.
also marika, kathrin66, fg68, kate, sas und wie ihr alle heißt ->vielen vielen dank!!!!!
das forum ist nach wie vor mein tgl. begleiter, auch wenn ich in letzter zeit fast nur stille leserin bin, dann liegt das eher daran, dass mein tag nun so ausgefüllt und schön ist, dass mir abends nach getanem werk einfach schon beim lesen die augen zufallen....
ja, es geht mir (natürlich auch dank cipralex) gut. es wäre allerdings gelogen, wenn ich die schlechten tage nicht erwähnen würde. auch die gibt es natürlich noch. aber ich gehe damit anders um als früher. ich sage mir auch, dass selbst gesunde mamas schlechte tage haben und versuche nicht alles der ppd zuzuschreiben.
meine süße ist aber jetzt auch mit ihren knapp14 maonaten in einem sehr schönen alter und sie ist wirklich so eine liebe...
es vergeht kein tag, andem sie mich durch ihre art nicht zum lachen bringt. und es wird immer öfter der fall sein, wo ich denke "du bist meine tochter ich liebe dich". das wäre für mich vor einiger zeit noch undenkbar gewesen solche liebenden gedanken zu haben.
also in diesem sinne euch allen ein großes danke schön und kopf hoch wir schaffen das und vielleicht gibt es irgendwann ein "licht-forum" für uns.
dankbare grüße
brigitte
danke
Moderator: Moderatoren
Liebe Biggi!
Es freut mich sehr, dass du dich so gut fühlst - und das du heute mal einen freien Tag für dich hast!
Es macht mich sehr froh, dass wir uns hier toll unterstützen können. Gegenseitig glaube ich, trägt jede Frau dazu bei, dass wir irgendwann alle wieder gesund seine werden!!!
In diesem Sinne, mach weiter so - und nicht unter kriegen lassen an den schlechteren Tagen!
Liebe Grüße
Es freut mich sehr, dass du dich so gut fühlst - und das du heute mal einen freien Tag für dich hast!

Es macht mich sehr froh, dass wir uns hier toll unterstützen können. Gegenseitig glaube ich, trägt jede Frau dazu bei, dass wir irgendwann alle wieder gesund seine werden!!!
In diesem Sinne, mach weiter so - und nicht unter kriegen lassen an den schlechteren Tagen!
Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Liebe Biggi,
laß dich ganz doll umarmt sein! Habe gerade eine riesengroße Gänsehaut bekommen, als ich deine Zeilen gelesen habe, weil ich mich noch sehr gut an deine Zeilen vor einiger Zeit erinnern kann!
Auch mir geht´s schon viel besser. Auch wenn die schlechteren Tage sich noch ab und zu blicken lassen, habe ich doch eine viel größere Zuversicht, dass alles irgendwann "ganz gut" ist und kann alles viel gelassener sehen.
Laß es dir weiterhin richtig gut gehen und schreib malwieder!
Liebe Grüße deine FG68
laß dich ganz doll umarmt sein! Habe gerade eine riesengroße Gänsehaut bekommen, als ich deine Zeilen gelesen habe, weil ich mich noch sehr gut an deine Zeilen vor einiger Zeit erinnern kann!
Auch mir geht´s schon viel besser. Auch wenn die schlechteren Tage sich noch ab und zu blicken lassen, habe ich doch eine viel größere Zuversicht, dass alles irgendwann "ganz gut" ist und kann alles viel gelassener sehen.
Laß es dir weiterhin richtig gut gehen und schreib malwieder!
Liebe Grüße deine FG68