hier mal ne kleine Geschichte von mir

ich, der absolute Sportmuffel, habe seit meinem Abitur keine Turnhalle mehr von innen gesehen, hatte nun scon seit längerem das dringende Bedürfnis, was für mich zu machen. Meine Thera hat mir auch dazu geraten, um auch wieder ein besseres Körpergefühl zu bekommen....
hab so herumgesucht und wollte eigentlich Pilates machen, logisch kein Kurs , also habe ich mich für Body Forming entschieden....Bauch Beine Po...klang recht gut, Ausdauer und Beweglichkeit fördern....

So nun war ich da letzten Donnerstag zum ersten Mal.....und was ist passiert....ich voll dabei, die Trainerin natürlich superfit und voller Ausdauer und ich mach jede Übung so gut es geht mit.....eine halbe Stunde lang....
habe mich noch gewundert, dass ich da so gut mithalten kann...

und dann kam logisch die Keule, plötzlich war mir so übel, dass ich dachte mich hauts gleich um, bin dann raus und , hab mich hingesetzt und mit kaltem Wasser meinen Kreislauf wieder in Schwung gebracht und bin dann von dannen gezogen.....
mein werter herr gemahl, dem ich es erzählt habe zu hause begrüßt mich am nächsten Tag dann logisch mit: na, guten Morgen, wie gehts meiner Sportskanone

ich kanns ihm nicht mal übel nehmen, ich muss jetzt ja selbst darüber lachen, echt, wie konnte ich denken, dass das mein Körper mitmacht....so von -100 auf +100....
das mit dem Körpergefühl ist bei mir ja dringenst nötig, das war der Beweis...
babsi