Naja.Ich hätte mir das ganze auch sparen können.Erst mal maulte er mich an ich solle doch nicht so laut sprechen er wäre ja schließlich nicht taub.Dann stelle er die üblichen Fragen wie gehts?, was gibts neues?
Und dann sagte er nagut ich wünsch euch noch einenn schönen Abend bis bald.
Das dauerte 5 Minuten.
Ich hab ja nichts anderes erwartet aber irgendwie fühl ich mich trotzdem schei*e.Irgendwie zeigt es mir doch das mein Vater absolut kein Intresse an mir hat.
Und dann habe ich mal gegrübelt was weiß mein Vater eigentlich über mich?
Im Grunde nichts.er weiß nicht das ich seit Emely's Geburt wieder Medikamente nehme und wieder in Psychologischer Behandlung bin.Er weiß nichts über mich.Die Beziehung zu meinem Vater ist absolut oberflächlich geworden.wenn er den mal hier her kommt dann reden wir übers Wetter, was die Kinder so machen, über Urlaub oder sowas.Aber alles andere weiß er nicht.er weiß nichts über unsere Sorgen und Probleme.
Aber irgendwie ist es mir auch recht.Den das sind meine Verletzlichen Punkte und mein Vater hat mich in meinem Leben genug verletzt.
Dennoch denke ich immer mit gemischten Gefühlen über dieses Thema nach.Einerseits ist es ok so, ich will so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben andererseits wünsche ich mir einen Vater der für mich da ist.Der mir zuhört.
Ist ganz schön wirr die ganze Geschichte