Hallo Mädels
Habe versucht ja ohne Medi klarzukommen seit Dez. Aber im Moment geht es wieder total schlecht. Habe vor allem Angst und Panik, schleppe mich durch den Tag. Bin zwar immer unterwegs aber mit der Angst im Nacken. Meine Psychologin will mit mir gleich über eine AD Therapie sprechen, die sinnvoll ist.
Habe gestern ein Bewerbungsgespräch ineiner Arztpraxis gehabt und wolte am liebsten wegrennen als er mich fragte, warum ich die jetztige Stelle aufgegeben habe bzw. ich gekündigt wurde. Habe dann zitternd von PPD erzählt und er hat mich nur angesehen, als ob ich ein Psycho bin. Traue mich gar nicht am Mo. zum Probe arbeiten zu gehen, wegen der Angst und Panik. Ich bin froh, wenn ich wieder ein AD nehmen soll, damit ich meine Angst endlich in den Griff bekomme. Habe ja selbst bei meiner Massage gedacht, was wäre, wenn sich ein Gerinnsel löst, etc. Hatte Angst dann nicht mehr aufzuwachen u.s.w. Damit muss schluss sein.
Habe ja schon mehrfach berichtet die letzten Wochen, was gerade so passiert.
Morgen habe ich wieder ein Bewerbungsgespräch. Fühle mich aber nicht in der Lage in einem angestellten Verhältnis mit Druck ( Kind fertig macheen, wegbringen, selbst früh losfahren, etc) zu arbeiten. Meine selbstständige Tätigkeit zur Zeit ist viel schöner, auch wenn ich noch nicht davon Leben kann. Ich muss nochmal mit meinem Mann Kriesensitzung halten und sehen, ob wir noch eine Zeit ohne Festen Job überstehen können. Ich möchte ja, kann aber irgendwie nicht richtig. Versteht ihr das??
Freue mich wieder von euch zu hören.
Fahre jetzt erstmal zur Psychologin.
Bis nachher
LG
Tanja
wieder Angst und Panik
Moderator: Moderatoren
-
Alicia
Ich verstehe das voll und ganz!!!
Ich hab keine Panikattacken... aber ich fühle mich auch null in der Lage arbeiten zu gehn :-(
auf der einen Seite würde es mir gut tun rauszukommen, aber auf der anderen Seite ginge das nur wenn ich GUTE TAGE hätte.
Denn an einem schlechten Tag komme ich nicht unter Leute :-(
Jetzt war Ian krank und ich war mal wieder soooo froh, nicht arbeiten zu müssen. Ich hab schon seit seiner Geburt Schlafmangel und mit krankheit und Vollmond bin ich völlig am Ende!
Heute morgen war ich dann nur am motzen und bin jetzt froh, dass er zur Tagesmutter ist. So kann ich auftranken und heute Nachmittag müssen wir dringend was unternehmen. Wenn ich mich dann in die Wohnung setze, geht das gezanke von mir wieder los :-(
Im SEptember wollte ich ne Ausbildung machen, aber auch dazu fühle ich mcih nciht in der Lage. Ich weiss nichts mit meinem Leben anzufangen, kann zur Zeit überhaupt keine Kritik vertragen. Wie soll ich da arbeiten gehn?! Ist doch normal dass ich Chef kritisiert?! Früher habe ich Kritik geliebt, denn dann konnte ich an mir arbeiten. Jetzt bin ich so mit mir selbst überfordert, dass ich absolut null Kritik vertragen kann... ausser positive
Auf jeden Fall weiss ich, wie es dir geht.... es ist echt blöd
LG
Maren
Ich hab keine Panikattacken... aber ich fühle mich auch null in der Lage arbeiten zu gehn :-(
auf der einen Seite würde es mir gut tun rauszukommen, aber auf der anderen Seite ginge das nur wenn ich GUTE TAGE hätte.
Denn an einem schlechten Tag komme ich nicht unter Leute :-(
Jetzt war Ian krank und ich war mal wieder soooo froh, nicht arbeiten zu müssen. Ich hab schon seit seiner Geburt Schlafmangel und mit krankheit und Vollmond bin ich völlig am Ende!
Heute morgen war ich dann nur am motzen und bin jetzt froh, dass er zur Tagesmutter ist. So kann ich auftranken und heute Nachmittag müssen wir dringend was unternehmen. Wenn ich mich dann in die Wohnung setze, geht das gezanke von mir wieder los :-(
Im SEptember wollte ich ne Ausbildung machen, aber auch dazu fühle ich mcih nciht in der Lage. Ich weiss nichts mit meinem Leben anzufangen, kann zur Zeit überhaupt keine Kritik vertragen. Wie soll ich da arbeiten gehn?! Ist doch normal dass ich Chef kritisiert?! Früher habe ich Kritik geliebt, denn dann konnte ich an mir arbeiten. Jetzt bin ich so mit mir selbst überfordert, dass ich absolut null Kritik vertragen kann... ausser positive
Auf jeden Fall weiss ich, wie es dir geht.... es ist echt blöd
LG
Maren