Hallo!
ich bin Katja und möchte gerne zum ersten Mal hier eine Frage stellen.
Seit September 2007 nehme ich Cipralex 10mg, hatte auch mal 15mg.
Habe einen kleinen Sohn von einem Jahr und habe ziemliche Depressionen und Ängste, die von Cipralex echt viel viel besser wurden - mache aber eben auch eine begleitende Therapie.
Wieso bin ich immer nach der Einnahme von den Cipralex morgens nach 1h so megatodmüde? Immer. Das hält fast den ganzen TAg an - abends bin ich fit im Kopf - toll oder? Ich habe schon Tabletten geteilt, abends genommen - aber es verschwindet nicht.
Ich möchte nicht absetzen, nur einen Tip - oder jemanden dem es schon ähnlich erging von euch und wie ihr es für euch gelöst habt.
Vielen herzlichen Dank euch.
Kagja
Habe Cipralex SUUUPER vertragen und es hat mir auch geholfen, aber morgens kam ich nicht aus dem Bett und war den Tag über eher müde (dafür hatte ich auch noch Abends Schlafprobleme, denn da war ich hellwach ).
Daraufhin hat mir mein seeeeeehr erfahrener Arzt (Leiter der Klinik in Herten - toller Arzt!!!) eine geringe Dosis EDRONAX zusätzlich morgens "für den KICK" verschrieben!!! Hat SUUUPER geklappt !!! Als NW hatte ich persönlich nur vermehrtes Transpirieren ...Aber lieber Schwitzen als Müde sein !!!
Wir haben mit 4mg angefangen und auf 8 mg nach einer Woche erhöht. Dabei bin ich dann auch 1 Jahr sehr zufrieden geblieben!