Keine Lust mehr schwanger zu sein....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Keine Lust mehr schwanger zu sein....

Beitrag von Cleo10092004 »

Also so langsam nervt dieser BAuch tierisch.Immerhin habe ich einen Bauchumfang von 119 cm :shock:
Ich denke jetzt langsam habe ich genug gebrütet und der Junge Mann kann ausziehen.Außerdem bin ich total nervös im moment.Besonderst Abends.Kann schon garnicht mehr schlafen. :(

Also wer schickt mir eine Portion Gedult?
Das ist es nämlich was mir fehlt :oops:

wünsch euch noch einen schönen Sonntag
licht3

Beitrag von licht3 »

Geduld bringt Rosen!
Hat mein Heilpraktiker zu mir gesagt, weil meine Beschwerden schon so lange so viel Geduld fordern. Meine letzte Schwangerschaft war der Horror und meine Geduld auch schon auf dem Prüfstand! Rausgekommen ist das beste Baby der Welt ;-)
Du bist ja schon so weit gekommen!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Nicole,

komm....die letzten Tage, weißt du doch selbst, sind die ätzensten Tage bei einer SS....du hast kein Bock...alles nervt, der Bauch, die Schmerzen, die dicken Füße, du hast wenig Schlaf, es zwickt hier und drückt da...dann kommt noch der Rest deiner großen Familie hinzu....

Lass dich nicht unterkriegen....du wirst auch das schaffen...du bist toll, stark und besonders!!!!

Du bist eine tolle Mutti und wirst es auch für diesen neuen Erdensproß sein!!!!

Drücker aus der Ferne!!!
Cleo10092004

VIELEN DANK euch!
das tat gut
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

NIcole...wie läuft es? Es sind nur noch wenige Tage...*hibbel*....bald hast du die süße Last aus deinem Bauch in deinen Armen liegen....schreib doch mal wie es dir geht!!!!!!
Mimi

Beitrag von Mimi »

Also es könnte ja jeden Tag soweit sein. Ich drück die Daumen. Ich hatte auch keine Lust mehr in den letzten Tagen :-)

Halt durch ! Und sammel Kraft
Cleo10092004

ich bin immer noch schwanger..... :roll:
der Kleine will nicht raus
Mimi

Beitrag von Mimi »

du schaffst das. Tschakkaaaaaaaaaaaaaaa

ich weiß zum schluss ist es oll. Aber nun ist es doch nicht mehr lang ....
Cleo10092004

*gggggggg*
trotzdem mag ich nimmer...... :wink:
Antworten