Habe Mist gemacht -- glaub ich

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Habe Mist gemacht -- glaub ich

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Ich glaube ich habe Mist gebaut... Ich wollte schnelle 2-3 Kilo abnehmen und habe mir aus der Apotheke ein Mittel geholt mit Namen Multan das mir auch die Apothekerin empfohlen hat. Man macht damit 3x tägl. einen Shake und kann Brühe trinken, etc. also viel flüssig aber auch red. Kost. Habe aber auch die letzten Tage kaum was gegessen.Ich habe also mit der sog. Darmsanierung begonnen wie beim Fasten. Habe dann FX Passage Salz zum Abf. aufgelöst und nüchtern getrunken. Die Wirkung war auch nach 1 Std. voll da: Durchfall wie Wasser und jetzt ist es als ob der Kreislauf spinnt. Ich weis nicht, ob es gut war, Abf.-Mittel zu versuchen. Der Effekt ist wie bei einer Magen-Darm Geschichte.. Um es deutlich zu sagen.

Aber die Tante aus der Apo hat gemeint das ist ok.

Nur seit dem Durchfall habe ich halt mit dem Kreislauf schwierigkeiten und Schwindelig ist mir. Muss aber dazu sagen, dass es mir auch im Moment nicht besonders geht. Ich habe ja von meinen komischen Träumen gesondert berichtet gestern. Nehme ja immer noch kein AD, bekomme ich nächste Woche.

Grund dieser bescheuerten Aktion ist/war: ich wollte schöne Fotos beim Fotographen machen lassen.

Und jetzt geht es mir echt schlecht.

Ich könnte heulen vor Wut auf mich selbst.

LG
Tanja
Mimi

Beitrag von Mimi »

Hey du kopf hoch ! Mich stressen Diäten imme tierisch. Ich bin auch nicht schlank ganz und garnicht. Al sich vor zwei Monaten den Zusammenbruch hatte der dann zu AD´s geführt hat, machte ich gerade eine Biodiät. Nur Bio nur frisch nur salat und körner. Schwupps bemerkte ich das dass essen ja das einzige für mich war wobei ich abspannen kann. Andere rauchen oder trinken . Ich mache das nicht aber irgendwas braucht doch der Mensch. Ich überliste mich immer und geh einfach shoppen schon fühl ich mich wieder schön. Der magen und Darmtrakt ist ein sehr empfindliches System in dem Sogar die Immunabwehr sitzt. Machst du dir den kaputt geht alles andere auch den Bach runter. Ich hab auch manchmal diese Selbstwertprobleme aber ich versteh garnicht warum sich hier manche sooooo sehr hassen für ihr aussehen. Ist es denn wirklich so schlimm ? Ich bin mir sicher du siehst bestimmt ganz toll aus. es sagt dir vielleicht nur niemand mehr. :wink:
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mimi

Vielen Dank für Deine Antwort.

Am Aussehen haperts nicht. Ich bin 163,5 und wiege 66 kg. Habe eigentlich kein Problem damit. Wie gesagt. Wollte ja nur schnell 2-3 Kilo weg haben und das wars dann. Aber naja, war wohl zuviel verlangt im Moment.

Ich bin es nicht gewohnt, nur von Flüssigem zu leben. Vielleicht klappts ja auch anders.

LG
Tanja
Mimi

Beitrag von Mimi »

bestimmt ! Halt durch ! Ist bestimmt bald wieder gut
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Tanja

Wenn du wirklich nur ein paar kilo abnehmen willst versuchs mal mit wasser und reis. Reis kannst du so viel essen wie du willst ohne zu zunehmen. Ich mach das immer einen tag vorher wenn ich zum beispiel ne hose anziehen will die ein bisschen zwickt. grins. Versuch das doch mal. DU kannst auch reis mit so viel mischen. ICh esse es am iebsten mit erbsen gemischt. den kindern schmeckts natuerlich nicht so, aber liegt wohl am vielen gruen. lol. Sie essen lieber blanken reis.
Antworten