Guten Morgen Stefanie!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Guten Morgen Stefanie!

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Stefanie!

Na, wie war die Nacht - gut geschlafen?

Also ich bin ab jetzt online und warte auf dich hier. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es vielleicht schaffst, einen Arzt anzurufen. Bin bei dir und denk an dich - versprochen!!!!

Bis nachher dann mal - ja!!!!

Ganz lieben Gruß
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marleen

Beitrag von Marleen »

Hallo Stefanie,

ich schließ mich hier einfach mal Marika an und wünsch Dir einen schönen guten Morgen!

Wir haben ja gestern noch ganz schön lang mit einander gequatscht,hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Marikas Vorschlag annnimmst und vielleicht doch bei deinem Arzt einen Termin machst.

Ich mußte gestern noch viel an dich und deine Probleme denken, wenn du es nicht schaffst anzurufen, bzw. zu reden, dann schreib doch einfach alles auf, so wie du selber schon gesagt hast, ein guter Arzt wird dich auch so verstehen.

Also hab Mut, du schaffst das!!!

Viele Grüße Ina (Marleen)
Steffy

Beitrag von Steffy »

Guten Morgen!

Die nacht habe ich bis auf ein paar typischen unterbrechungen gut verbracht. Bin ziemlich schnell eingeschlafen.
Leider muss ich sagen ich habe nicht beim arzt angerufen. Es mag zwar jetzt komisch klingen, aber die clinic ist bis dienstag geschlossen. Es ist jetzt auch keine ausrede oder so. Die haben jetzt alle, incl. meinem Mann, 4 Tage frei. Naja mein mann muss montag fuer ein paar tage weg. Leider. Ich habe mir aber vorgenommen am Dienstag reinzufahren. Ich hoffe ich ziehe es durch. Ich werd mich vor denen hinstellen und vor mich hinstottern. :)
Das chatten gestern hat mir auch sehr gefallen. Es tat richtig gut, mal so live darueber zu schreiben. Mein Mann hat es noch nicht gelesen. Er hat fast den ganzen tag gestern geschlafen. Er musste ja mittwoch 24 stunden arbeiten. Ich lass es aber erstmal so stehen. Ich brauche erstmal meine Ruhe. Wenn er wieder dann kommt versuche ich es nochmal. Vielleicht. Ok. Ich muss auch schon wieder gehen. Ich werde heute abend wieder hier sein. Vielleicht sieht man sich. NOchmals vielen lieben Dank fuer alles.

Lg

Stefanie
Steffy

Beitrag von Steffy »

Noch was. Das alles sind keine ausreden. Ich kann nicht einfach zu irgendeinen Arzt gehen. Ich muss zuerst in die Us-clinic. Sonst muss ich den Arzt selber zahlen und das kann ich mir nicht leisten.
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Stefanie!

Ich finds toll, dass du versuchen willst, am Dienstag anzurufen. Wäre super, wenn du das schaffst.

Wie ich lese, fühlst du dich heute etwas besser. Das ist schön und es freut mich sehr.

Wenn du wieder Hilfe brauchst, komm jeder Zeit hier her. Wir sind immer für dich da.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Steffy

Beitrag von Steffy »

Liebe Marika!

Ja es geht mir etwas besser. War ja auch ein schoener Tag heute.

lg

Stefanie
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Stephanie,

ich drück Dir Daumen, daß Du es schaffst, morgen in die Klinik zu fahren. Wirst sehen, daß hilft schon und Du wirst wieder gesund!

Liebe Grüße
Nora
Antworten