Geburtsbericht von Finn

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Geburtsbericht von Finn

Beitrag von Cleo10092004 »

Ich habe mal kurz Zeit euch schnell von unserem Finn zu berichten
Also ich hatte den ganzen ABend Wehen und wehte so vor mich hin.Mein Mann ist dann so kurz vor 12 Uhr ins bett.Ich wollte dann auf die Toilette gehen und was sehe ich Blut.Männe aus dem Bett geholt und er einen Krankenwagen gerufen.Die kamen dann gute 10 min. später mit Blaulicht an.Wurde dann ins KH gebracht.Im Kreißsaal angekommen wurde ich untersucht MuMu 5 cm offen.Ab ans CTG Wehen wurden stärker und die Fruchtblase wurde aufgemacht.Dann tat sich erstmal garnichts.Es sollte dann eine eine Halbe Stunde CTG geschrieben werden.Also lag ich da im Kreißsaal alleine.Männe mußte ja zu Hause bleiben.Hebamme war weg.Ich hab mich so elend gefühlt und erst mal ne Runde geheult.
Inzwischen war es ca. 1:30 Uhr uns die Abstände zwischen den Wehen waren einfach zugroß.Also bekam ich einen Wehentropf der schluga uch gleich an.Mich hats bald zerissen vor schmerzen.Plötzlich kam eine Presswehe die Hebi sagte nur los jetzt pressen und ich hab gepresst und zack war er da.das ging so schnell nicht mal die Ärztin kam rechtzeitig.Leider hat meine Gärmutter was abbekommen und ich habe viel Blut verloren.Deswegen hatte ich einige Stunden ziemliche Kreißlauf probs.Aber das ist wieder ok.
Ich mußte dann noch genäht werden und das war die Hölle.Die Ärztin hat die Betäubung nicht richtig gesetzt und ich habe jeden einzelnen Stich gemerkt auch das nachspritzen der Betäubung hat nichts gebracht ich war froh als es vorbei war

Bilder werde ich noch nachreichen.Ich werde jetzt erst mal wieder kuscheln gehen

Gestern war noch meine Hebi da und da hat sie erst gemerkt das ich ein Hämatom auf der BAuchdecke habe kleines ANdenken an die Ärztin die mir den Bauch abgetastet hat :evil:
licht3

Beitrag von licht3 »

Hallo liebe Vierfachmama,

sei froh, dass du die Geburt jetzt hinter dir hast! Vielleicht ist das ja dein letztes Kind, also hast dus erstmal geschafft! Gratuliere!
Du kannst stolz auf dich sein. Und vier gesunde Kids sind ja nicht selbstverständlich.Ich wünsche dir, dass dir das Baby Kraft gibt für die nächste Zeit. Du wirst auch diese Herausforderung meistern. Und für die Kids bist du die Beste.
Alles Gute!
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo NOCHMAL Mama

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß die Zeit. Groß wird er von "allein".

LG
Tanja
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Da hat der junge Mann ja noch ganz schön auf sich Warten lassen...mei,mei.....

Toll, wie du das gemeistert hast Nicole. Du darfst sehr stolz auf dich sein.

Eine schöne Kennenlernzeit euch allen!!!!
ankeline

Beitrag von ankeline »

Liebe Nicole ich gratuliere dir zu Deinem Sohnemann und wünsche Euch alles Gute. Wiegehts Dir denn jetzt so ich hoffe für Dich gut.
Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

Danke euch.
Im moment gehts mir sehr gut.Bin nur wahnsinnig müde.Finn hat letzte Nacht einen Stillmarathon veranstaltet von 0:30 Uhr bis 6 Uhr nur an meiner Brust :shock: :shock: :shock:
ankeline

Beitrag von ankeline »

Hallo liebe Nicole jetzt muß ich mal fragen ob Finn da mehr geschlafen hat oder so viel Hunger hatte das ist ja ne sehr lange Zeit die er da bei Dir an der Brust war. Da warst Du ja die halbe Nacht wach.
Freu mich das Du Zeit hattest Dich mal zu melden.
Antworten