Hallo aus der Klinik

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Mimi

Beitrag von Mimi »

Vier Wochen habe ich noch vor mir und ich denke die ambulante verhaltenstherapie im Anschluss der Klinik wird dann auch sehr hilfreich sein. Ich kann allerdings noch lange nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen. Vielleicht werd ich einfach noch ein zweites mal schwanger und geh dann gleich noch mal in die Klinik ( grosser Scherz )

Ich denke oft an Euch alle hier denn ihr seid es ja gewesen die mir in meiner Wartezeit auf die Klinik, und in meiner großes Krise geholfen haben. Nochmals Danke !
gummibaer

Beitrag von gummibaer »

Liebe Mimi,

schön zu hören, dass Du in der Klinik wirklich vorwärts kommst, und der Aufenthalt Dir was bringt.

Wegen Arbeiten würd ich mir an Deiner Stelle jetzt noch keinen Kopf machen. Hat Dir denn Dein Job vorher Spass gemacht? Wenn ja, kann Dich auch der Wiedereinstieg enorm viel weiter bringen, wenn Du merkst, dass Du gebraucht wirst und Deine Arbeit Anerkennung findet - war zumindest bei mir so (allerdings erst nach 2x 4 Monaten Klinik).

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für den Klinikaufenthalt
Sanne
Antworten