ich stehe wieder im Arbeitsleben...
Moderator: Moderatoren
ich stehe wieder im Arbeitsleben...
Seit gestern arbeite ich wieder!
Japp, es hat letzte Woche ganz kurzfristig geklappt. Eine email-Bewerbung und ein Vorstellungsgespräch am Freitag und ich wurde vom Fleck weg angagiert.
www.mukiku.de
Momentan sind einige Ladies krank und ich muß den ganzen Tag ran. Ursprünglich ists nen Mini-Job. Gucken wie es läuft.
Mir macht es Spaß und ich bin jeden Abend total müde und kaputt.
Werde mich hin und wieder mal melden...ansonsten laßt es euch gut gehen, paßt auf euch auf und sorgt für euch!!!!
Liebe Greetz
RED aka Tanja
Japp, es hat letzte Woche ganz kurzfristig geklappt. Eine email-Bewerbung und ein Vorstellungsgespräch am Freitag und ich wurde vom Fleck weg angagiert.
www.mukiku.de
Momentan sind einige Ladies krank und ich muß den ganzen Tag ran. Ursprünglich ists nen Mini-Job. Gucken wie es läuft.
Mir macht es Spaß und ich bin jeden Abend total müde und kaputt.
Werde mich hin und wieder mal melden...ansonsten laßt es euch gut gehen, paßt auf euch auf und sorgt für euch!!!!
Liebe Greetz
RED aka Tanja
Liebe Tanja,
super, gratuliere zum neuen Job. Ich hab grad mal ein bisschen auf der Page gestöbert - das scheint genau das richtige für Dich zu sein. So wie Du hier immer auf die Situation der Frauen eingegangen bist, wirst Du dort bestimmt auch vielen helfen können.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
Sanne
super, gratuliere zum neuen Job. Ich hab grad mal ein bisschen auf der Page gestöbert - das scheint genau das richtige für Dich zu sein. So wie Du hier immer auf die Situation der Frauen eingegangen bist, wirst Du dort bestimmt auch vielen helfen können.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
Sanne
Huhu,00julchen hat geschrieben:Hi,
Gratulation zum Job! Ist bestimmt gut rauszukommen. Ist es eigentlich ein Ganztags- oder Halbtagsjob. Sind deine Jungs dann den ganzen Tag über im Kiga?
ist ein MiniJob mit Wechselschicht....mal morgens von 9 bis 12:30 und dann die andere Woche von 15-18 Uhr...momentan muß ich voll ran, damit ich so schnell wie möglich fit bin!!!!
Der Kurze geht nun Vormittags in den KiGa und der Große ist eh in der school. Kann den Kleinen gegen 12:45 aussem KiGa holen, nach Hause düsen, kochen, nen Blick über die Hausaufgaben werfen und mom. ist meine Ma hier und hütet die Jungs Nachmittags.
Später wird es eine TaMu für 2,50/h, oder ne Freundin oder ein Babysitter übernehmen....
Ich bin gut, oder...hab ich alles innerhalb von zwei Tagen organisiert...+grinselbreit+...weißt du, wenn frau will....geht alles!!!!
Winkers
von der müden aber glücklichen RED