Ok Finns Geburt war der absolute Horror für mich und ich komme damit auch nicht wirklich klar.Kann das ganz nicht so verarbeiten und einfach abhacken wie ich es gerne möchte aber es ist ok.
Bis gestern.
Männe und ich haben TV geguckt.Beim Durchschalten blieben wir irgendwo hängen da ging es um Geburt.Und plötzlich spiele sich in meinem Kopf Finn's Geburt ab.Ich hatte plötzlich einen Wahnsinns Klos im Hals.Und ich fing an zu weinen ich konnte mich garnicht beruhigen.
Hab dann heute nacht auch wahnsinnig unruhig geschlafen.Der Kleine auch dazu klappte dann natürliha uch das stillen nicht so wirklich.
Logisch wurde ich deswegen nervös und gereizt und mitten in der NAcht hatte ich mit Männe einen ganz tollen Streit.
Das ganze Endete so das ich ihm Finn in den Arm gedrückt habe und er ihm die Flasche gegeben hat.Ich bin aufs Sofa und hab wieder geheult.
Heute gehts mir soweit ganz gut.
Aber ich hab eine schei* Angst das das ganze wieder von vorne losgeht

Und immer wieder fange ich an zugrübeln.Und immer wieder meine "Lieblingsthemen" meine Familie insbesondere mein Vater und und und
Ich hab echt Angst das das ganze wieder von Vorne losgeht.Ich hatte mich schon ein so gutes Stück nach vorne gekämpft.
Danke mal wieder fürs ausheulen