hallo

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lala Cante

hallo

Beitrag von Lala Cante »

Hallo ihr

ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin die Lala, eigentlich Lavinia aber ich werde immer Lala genannt. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ich erkrankte vor acht Jahre, nach der Geburt meines Sohnes, das erste Mal an PPD. Leider wurde es damals nicht diagnostiziert weil ich nicht zum Arzt ging. Ich wollte einfach nicht zugeben das was nicht stimmt mit mir. Also schleppte ich mich so durch und nach der Geburt meines zweiten Kindes zwei Jahre später rutschte ich so tief ab das mich mein Mann zum Arzt schleifte. Da war ich dann gezwungen was zu tun sonst hätten sie mich eingewiesen. Das wollte ich natürlich nicht. Es ging sehr sehr lang bis ich wieder einigermaßen fit war. Nach langer Zeit der Therapie, Behandlungen und Medis bin ich heute wieder ganz gesund. Wenn ich damals gewußt hätte das es euch hier gibt wäre ich sehr froh gewesen. Denn ich war so alleine mit mir und meiner Krankheit. Aber ich denke es ist ja nie zu spät. Ich hab mich angemeldet um euch mit meinen Erfahrungen zu unterstützen und um mich auszutauschen. Es freut mich das ihr mich aufgenommen habt.

Viele Grüße
Lala
Sandy1403

Beitrag von Sandy1403 »

Hallo Lala!

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns! schön das du hier her gefunden hast!
und schön das du es geschafft hast wieder einiger maßen fit zu werden.
bei mir war es so ähnlich wie bei dir! Ich wollte auch nicht war haben, das mit mir irgendetwas nicht stimmt! Bis mein mann die nase voll hatte und denn arzt zu uns nachhause geholt hat! und jetzt bin ich noch am kämpfen die krankheit zu besiegen.

Ich bin sicher das du hier sehr vielen frauen mit deinem erfahrungsaustausch helfen kannst! Mir tat bzw tut es immer schon gut, zu wissen da gibt es noch mehr frauen die das gleiche problem haben und die mich vorallem auch verstehen können!

allso nochmal herzlich willkommenbei uns!

liebe grüße sandra
Antworten