Hallo,
ich fühle mich ganz schrecklich einsam, ich kann kaum zu jemandem Bekannten reden, ich würde gleich in Tränen ausbrechen. Es gibt nicht viele Bekannte, eigentlich nur eine, das ist meine Cousine, aber der darf ich nichts sagen, weil es gleichwertig wäre, als würde ich es der Express oder Bild erzählen. Ich bin es so leid, ich bin so müde und will aber alles durchstehen. Ich traue mich nicht mehr zu schlafen, , weil ich mich so unwohl und schuldig fühle. Ich wurde rückfällig und fühle mich so schrecklich schuldig, es war nicht viel und nix heftiges aber macht auch keinen Unterschied. Meine Mutter und vor allem mein Freund und am meißten ich hassen mich total, wie die Pest, so daß ich nicht mehr schlafen kann, und das alles seit der Mutter Kind Kur. Ich glaube, ich sollte meinen Sandsack wieder aufhängen, damit ich mal irgendwo reinschlagen kann. Power rauslassen. Ich verabscheue mich so schrecklich. Meine Tochter habe ich zu meiner Mutter gegeben, weil sie (Oma vom Kind) es unbedingt wollte. Ich lasse mich total unterbuttern von ihr und auch von meinem Freund, der ein Großkotz ist. Nur weil ich mit meiner Rückfälligkeit kämpfe, dürfen die mich doch nicht unterbuttern oder? Klar, alles im guiten Willen, aber ich kann langsam nicht mehr. Ich würde gerne in eine Psychiatrie, aber ich vertrage keine Antidepressiva. Wegen all der Schei... war ich wieder rückfällig. Ich würde gerne in ein Alkoholforum schreiben, wo es hingehört, ich weiß nicht, ob dies hier auch anerkannt wird, solche Probleme, aber da ist jemand, dem ich nicht gefalle und ihm scheint der ganze Haufen zu gehören. Ich kann nirgends reinschreiben, auch nicht unter fremdem Namen. Ganz ausgewieft. Ich kann meine Sorgen nirgendwo loswerden und bin mittlwerweile so abgehärtet, daß ich mich noch nicht mal ausweinen kann, obwohl ich es zu gerne würde. Einfach mal Rotz und Wasser heulen, aber ein gewisser Karsten....Sowieso...er lässt mich in kein Portal. Meine Psychotherapiestunden sind ausgelaufen, ich habe also wirklich keine Anlaufstelle mehr.
Ich bin so schrecklich müde und traue mich nicht ins Bett, ob das am Selbsthass liegt? Oder zu viel computer? Ich werde echt langsam wahnsinnig.
Ich werde mich nun ins Bett hocken, ein wenig schreiben, vielleicht ein wenig wenig an meiner Story, die neimals jemand zu Gesicht bekommt, aber Fantasie und Humor halten mich aufrecht. Vielleicht habe ich Glück und schlafe dann ein..Sorry für so deprimierende Worte. Ich bin nur allein auf dieser welt, soviele Leute auch um mich rumschwirren. Wie soll ich in dem Zustand mein Baby wieder aufnehmen können??? Morgen Grillparty, da soll ich so tun als wenn. Ich denke, es tut mir gut, Cousine mit Kind, Exschwägerin mit Töchtern, rambazamba. Trotzdem kann ich nicht schlafen gehen. Ich wünschte, ich wäre einerseits strenger mit mir auf der anderen Seite nicht so streng. Icb höre besser auf
Susy
Verabscheue mich wie es nicht schlimmer geht!
Moderator: Moderatoren
Hallo Susy!
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt - wieso ein "Alkoholforum"? Hast du denn ein Problem mit dem Alkohol???? Warum traust du dich nicht zu schlafen? Und warum läßt dich ein gewisser "Karsten" in kein Alkoholforum - es könne ihm doch nicht alle gehören?
Es scheint, als würde es dir (wieder) ziemlich schlecht gehen. Auch wenn deine Therapie Stunden zu Ende sind - hol dir NEUE!!!! Ruf deinen Thera an, sag ihm wie schlech t es dir geht (auch das Drama mit der MuKi-Kur ansprechen) und beantrage weitere Stunden. Dann kannst du auch über einen evtl. Aufenthalt in einer Psychiatrie mit ihm reden.
So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen - das ist ja kein Leben für dich!!! Vielleicht magst du ja etwas genauer schreiben, was dich noch bedrückt?
Liebe Grüße von
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt - wieso ein "Alkoholforum"? Hast du denn ein Problem mit dem Alkohol???? Warum traust du dich nicht zu schlafen? Und warum läßt dich ein gewisser "Karsten" in kein Alkoholforum - es könne ihm doch nicht alle gehören?
Es scheint, als würde es dir (wieder) ziemlich schlecht gehen. Auch wenn deine Therapie Stunden zu Ende sind - hol dir NEUE!!!! Ruf deinen Thera an, sag ihm wie schlech t es dir geht (auch das Drama mit der MuKi-Kur ansprechen) und beantrage weitere Stunden. Dann kannst du auch über einen evtl. Aufenthalt in einer Psychiatrie mit ihm reden.
So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen - das ist ja kein Leben für dich!!! Vielleicht magst du ja etwas genauer schreiben, was dich noch bedrückt?
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Vielen Dank für die mail,
ich hatte ein Alkoholproblem, war 8 Jahre lang trocken und wurde rückfällig vor ein paar Monaten (Sekt) Ich bin noch am ausarbeiten, warum es passiert, denn erst dann kann man das Problem angehen. Ich habe mich auch endlich an professionelle Hilfe gewandt. Das mit dem nicht schlafen können, das ist wohl eine Sache, ich weiß nicht, sicher gibt es dafür ein Fachwort, aber es ist mir bereits 1992 passiert, da war ich auf einer Uni in Kalifornien und fuhr alleine eine Strecke von über 4 Stunden, eigentlich nicht viel, 6 spurig jede Fahrseite. Ich bekam einen Kreislaufkollaps, und raste von der linkesten Spurt quer aber überlegt auf den Seitenstreifen. In L.A angekommen wollte ich nur noch ein Bett. So wie damals war es nun noch schlimmer. Ich war durch die Kur so dermaßen körperlich aber nun noch dazu psychisch erschöpft, daß ich dachte, wenn ich einschlafe, wache ich nicht mehr auf. Es waren Sekunden oder Minuten. Meine Mutter beherrscht Shiatsu, half nix. Ich hatte totale Panik einzuschlafen, mußte aber neben meinem Baby liegen, das selber totale Alpträume hatte und andauernd aufwachte. Dieser Karsten scheint sehr verbreitet im Internet zu sein, in Sachen Alkoholikerforum und solche Sachen. Ich habe einige Foren angeschrieben und überall taucht dieser Typ auf, also ich habe keine chance. Er schrieb Sachen, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, ich dachte ich müsse mich bei ihm outen und er regt sich darüber auf, daß ich mehr als eine oder zwei Zeilen geschrieben habe. So scheint es, als sei ich im ganzen Net unten durch, aber das lasse ich mir eh nicht gefallen, nur gibt es leider keine Vorgesetzten im Internet. Aber im Moment habe ich auch andere Probleme die wichtiger sind, da ich ja auch in einer realen Gruppe bin, die mir aber auch nix bringt bei 17 Leuten in einem kleinen Raum bekomme ich Platzangst, obwohl ich nie Probleme ddamit hatte. Nun ja, zwar kein Thema für hier, aber du wolltest es wissen und es ist zumindest für mich schön, daß ich das mal loswerden konnte.
Vielen Dank
Susy (bzw Jule)
Hallo Susy!
ich hatte ein Alkoholproblem, war 8 Jahre lang trocken und wurde rückfällig vor ein paar Monaten (Sekt) Ich bin noch am ausarbeiten, warum es passiert, denn erst dann kann man das Problem angehen. Ich habe mich auch endlich an professionelle Hilfe gewandt. Das mit dem nicht schlafen können, das ist wohl eine Sache, ich weiß nicht, sicher gibt es dafür ein Fachwort, aber es ist mir bereits 1992 passiert, da war ich auf einer Uni in Kalifornien und fuhr alleine eine Strecke von über 4 Stunden, eigentlich nicht viel, 6 spurig jede Fahrseite. Ich bekam einen Kreislaufkollaps, und raste von der linkesten Spurt quer aber überlegt auf den Seitenstreifen. In L.A angekommen wollte ich nur noch ein Bett. So wie damals war es nun noch schlimmer. Ich war durch die Kur so dermaßen körperlich aber nun noch dazu psychisch erschöpft, daß ich dachte, wenn ich einschlafe, wache ich nicht mehr auf. Es waren Sekunden oder Minuten. Meine Mutter beherrscht Shiatsu, half nix. Ich hatte totale Panik einzuschlafen, mußte aber neben meinem Baby liegen, das selber totale Alpträume hatte und andauernd aufwachte. Dieser Karsten scheint sehr verbreitet im Internet zu sein, in Sachen Alkoholikerforum und solche Sachen. Ich habe einige Foren angeschrieben und überall taucht dieser Typ auf, also ich habe keine chance. Er schrieb Sachen, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, ich dachte ich müsse mich bei ihm outen und er regt sich darüber auf, daß ich mehr als eine oder zwei Zeilen geschrieben habe. So scheint es, als sei ich im ganzen Net unten durch, aber das lasse ich mir eh nicht gefallen, nur gibt es leider keine Vorgesetzten im Internet. Aber im Moment habe ich auch andere Probleme die wichtiger sind, da ich ja auch in einer realen Gruppe bin, die mir aber auch nix bringt bei 17 Leuten in einem kleinen Raum bekomme ich Platzangst, obwohl ich nie Probleme ddamit hatte. Nun ja, zwar kein Thema für hier, aber du wolltest es wissen und es ist zumindest für mich schön, daß ich das mal loswerden konnte.
Vielen Dank
Susy (bzw Jule)
Hallo Susy!
sorry, doppelt
doppelt gemoppelt
Zuletzt geändert von Jule2006 am 05:05:2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Baby und noch andere Probleme
Aber dreifach gemoppelt...shitcomputer. Und Ungeduld meinerseits! - sue (Jule)
Mensch Jule,
das tut mir leid zu lesen,daß es Dir sooo schlecht geht. Ich hab jetzt nicht gelesen was in der Kur los war,aber ich hol das nach.
Aktuell kommt es mir so vor,als wäre Dein Freund nicht gut für Dich und Deine Mutter auch nicht. Stimmt das ? Aber da Du sonst niemanden hast,magst Du Dich nicht trennen. Den Eindruck hab ich. Ich kann das gut verstehen.
Kannst Du noch Therapiestunden bekommen ? Oder sperrt sich die Kasse im Moment ?
Ich drück Dich !!
das tut mir leid zu lesen,daß es Dir sooo schlecht geht. Ich hab jetzt nicht gelesen was in der Kur los war,aber ich hol das nach.
Aktuell kommt es mir so vor,als wäre Dein Freund nicht gut für Dich und Deine Mutter auch nicht. Stimmt das ? Aber da Du sonst niemanden hast,magst Du Dich nicht trennen. Den Eindruck hab ich. Ich kann das gut verstehen.
Kannst Du noch Therapiestunden bekommen ? Oder sperrt sich die Kasse im Moment ?
Ich drück Dich !!
Danke für dein Verständnis!!!!
Vielen Dank für das Verständnis, das habe ich echt mal jetzt gebraucht und tat total gut!!!! Meine Mutter ist in sofern gut, daß sie mich doch etwas versteht, ich ihr die Kleine mal abliefern kann und zu meinem Freund kann ich im Moment kaum was sagen. Er ist zwar zum Glück sehr tolerant, was meine Probleme im Moment angeht, was aber nix mit der Kur zu tun hat, aber im Gegensatz zu manchen anderen, die sich auf den Schlips getreten fühlen und bei jeder email den Schlips immer mehr zerfleischen. Es ist ganz toll, daß ich vorher total fertig war, dann in der Kur es nicht besser wurde, und jetzt noch dafür kleingetrampelt werde. Sorry, daß ich dies auf deine email hin schreibe, ich hoffe ja es lesen ein paar mehr Leute, als nur wir.
Aber ich finde es jedenfalls ganz toll, daß du so nett reagiertest, aber wenn kann ich nur privat drüber reden, weil sonst wieder jemand kommt, der beleidigt ist und versucht mich fertig zu machen. Ich will endlich ein Ende finden, endlich Ruhe. Und es ist super, daß meine Ma die Kleine mir abgenommen hat, weil ich völlig übermüdet bin, egal wie lange ich schlafe. Ich glaub, ich brauch ne Kur!
Übrigens sind meine Therpiestunden mittlerweile ausgelaufen. Aber ich habe ja noch etwas gut bei der Krankenkasse.
Liebe Grüße und danke!!!!
Sue und Jule

Liebe Grüße und danke!!!!
Sue und Jule