


Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es an der Zeit ES euch zu sagen: ich habe vor 2 Wochen wieder einen 5 mg Schritt von meinem Cipralex reduziert und... es geht mir bestens, sogar besser als vorher!!!! Bisher wollte ich nix sagen, weil ich einfach mal abwarten wollte, was passiert nachdem es im Jänner nach zu schnellem Reduzieren (von 30 mg auf 10 mg) ziemlich daneben ging. Aber jetzt traue ich mich es doch zu sagen - ich glaube diesen 5er Schritt habe ich gepackt!
Ich bin jetzt also nur noch bei 15 mg Cipralex von ursprünglichen 30 mg - habe also die Dosis halbieren können und freue mich riesig! Da ich im Jänner von 10 mg wieder auf 20 mg gehen mußte, habe ich also 4 Monate gewartet... bis es mich plötzlich aus dem Bauch heraus überkam, es jetzt zu probieren! Und da es mir nach nun 2 Wochen sogar noch besser geht als vorher bin ich guter Dinge!
Sogar mein Mann sagte, ich wäre anders... ich sei besser gelaunt, hätte mehr Geduld, sei liebevoller und zärtlicher. So empfinde ich es auch - komischer Weise. Habe keine Ahnung... aber vielleicht ist es einfach auch der Wonne Monat "Mai"!?

Vielleicht macht das vielen von euch Hoffnung und Mut immer weiter zu machen, nie aufzugeben und an eure Chance auf positve Änderung zu glauben!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag und ruhigen Sonntag!
Eure