Hallöchen,
mein Sohnemann ist auch nicht grad DER Esser und war es noch nie. Im alter von 8-9 Monaten hat er auch noch sicher 3x ein Fläschchen getrunken und ein bissl Karotten-Kartoffel Brei, Obstgläschen - mehr aber nicht. Dann mit 11 Monaten hat er plötzlich das Fläschchen komplett verweigert und dafür mehr Beikost gegessen - aber eben auch nicht grad viel.
Da Noah immer schon auch ein Leichtgeweicht war und ist, habe ich mir auch tierische Sorgen gemacht. Aber mein KiA hat mich beruhigt - Noah ist ein sehr gesundes Kerlchen und holt sich was er braucht.
Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen - ich finde das Essverhalten deiner Kleinen absolut normal. Schön, dass sie jetzt aber trotzdem mal so richtig "gefuttert" hat.

Ich freue mich auch immer mächtig, wenn Noah mal so richtig reinhaut - meist tut er das auch auswärts, speziell bei Oma!!!!
Noah ist jetzt 3 Jahre alt, hat grad mal 10 Kilo und ist erst 88 cm groß. Aber es ist alles o.k - er ist einfach ein zierliches Kerlchen.

Dazu mag mein Sohn rein gar nichts Süßes... kein Schokolade, kein Eis... nicht mal ungesüßte Fruchtsäfte - nichts, was süß schmeckt!!! Aber ich war als Kind genau so - also weiß ich woher das kommt.

Zwar ist es ja gut, dass er nicht auf Süßes steht - aber hin und wieder wäre es mir schon egal....
Liebe Grüße von