SHG-Gründung

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mela

SHG-Gründung

Beitrag von Mela »

Hallo Ihr lieben! :-)
Ich habe auch positives zu berichten. Da ich im Mai bei uns in Mindelheim eine SHG-Gruppe gergründet habe, hat sich darauf die lokale Presse gemeldet und angefragt ob ich bereit bin ein Interview zu geben. Ich habe natürlich zu gesagt. :D
Als die Frau kam und wir anfingen zu sprechen kam herraus das sie selber vor 30 Jahren als sie ihr Kind bekahm wahrscheinlich an einer PPD gelitten hat, und deshalb sei es für sie sehr wichtig das man mit diesem Thema an die Öffemntlichkeit soll. So weit so gut, wir haben eine Stunde geredet, ich habe ihr also meine Geschichte erzählt und sie meinte dann man müsse noch ein Bild schießen. Habe ich dann auch gemacht.
Eine Woche später war dann dann das Interview in der Zeitung,- eine halbe Seite-, im Lokalteil. Und ich muß sagen sie hat alles super wieder gegeben wie wir es besprochen haben. Auch die Erwähnung unseres Vereins. Ich hoffe ich konnte so einen Teil für die Öffentlichkeitskampange tun.
Sas

Beitrag von Sas »

Das finde ich echt super, Mela!

LG, Saskia
claudia

Re.:Gründung Selbsthilfegruppe

Beitrag von claudia »

Hallo Mela,

schön,das Du Dich auch so engagierst.Melde Dich doch mal per Mail bei Sabine.Du kannst doch dann sicherlich auch die Gründung Deiner Selbsthilfegruppe nochmal auf der Homepage unter "Aktuelles" ankündigen!

LG Claudia
Antworten