heute ist die hölle

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

heute ist die hölle

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!!

heute ist wieder ein tag zum kotzen,gestern gings mir auch nicht doll aber heute ist einfach elend.immer paar tage vor meine REGELN gehts mir so schlecht das ich denke es fängt von vorne wieder an.,habe ANGST von ANGST.ich weiss hört sich doof an,aber es ist so.kein kraft antrieblos,das schlimmste ist das ich so verwirrt und leer im kopf,ob ich kein gehirnzellen mehr habe.

seit 13 mon.bin ich am kämpfen,AD helfen mir leider nicht,mein ARTZ sagt immer das gleiche ZEIT und GEDULT,habe einfach das gefühl er versteht mich nicht.

wie soll das weiter gehen,kein lust auf gar nichts.

meine frage sind die symtome normal das es immer vor der Periode einem noch schlechter geht???hat das auch jemannt??

würde mich sehr freuen auf eure nachricht.

SD ist leider auch ok.
Alicia

Beitrag von Alicia »

.... hi....

ich hab das auch. Vor der Periode kommt das Tief... diesmal ist es während der Tage sogar schlimm. Hab seit 2 Tagen meine regel und bin seit gestern nur noch am heulen.... wieos auch immer... gibt keinen bestimmten Grund... nur am heulen....
Und MEIST ist es bei mir sogar so, dass die Hormone noch schlimmer verrückt spielen, wenn meine Tage wieder rum sind :cry: :roll: das würde bedeuten, dass ich die Wohnung dann gar nicht mehr verlasse....

ich weiss auch nicht, was das ist. WArum kreisen die Hormone so durcheinander?
Ich bin so unkonzentriert gewesen die letzten tage, dass ich mich nicht mal mehr autofahren traute!
Na mal sehn, wie das weitergeht.

LG
Maren
Urmelchen24

Beitrag von Urmelchen24 »

Liebe Sevcan,

leider alles ganz normal.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist wirklich so, "GEDULD UND ZEIT und HOFFNUNG" brauchst Du bei dieser Krankheit und zwar unmenschlich viel. Dein Arzt versteht Dich wahrscheinlich mehr, als Du denkst. Aber DU mußt kämpfen. Ich weiß, es ist mühsam und an den schlechten Tagen hat man fast keine Kraft. Aber es kommen wieder bessere Tage und daran mußt Du Dich festhalten

Ich kämpfe nun seit Okt. 2004 mit dieser Krankheit und es ging in ganz kleinen Schritten bergauf. Die schlechten Phasen wurden kürzer und die guten immer länger. Es war immer ein Auf und Ab.

Seit Okt. 2007 hatte ich jetzt keinen Einbruch mehr!! Aber auch bei mir war es so, daß es mich immer an den Tagen vor der Regel erwischt hat, mit einem Tief. Dieses war dann nachdem die Regel eingesetzt hatte, wieder weg.

Sevcan, auch Du schaffst das. Du wirst sehen, die schlechten Phasen werden kürzer und die guten länger. Daran mußt Du immer denken!!!!

Liebe Grüße
Petra
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!!

@ürmelchen24: ich danke für deine nette und mutivierende wörte,du hast mir kraft gegeben das tut so gut.ich hoffe es das dieser spuck vorbei ist bald.

@alice:danke auch für deine antwort.so sehe wieder ich bin nicht alleine.aber dieser ANGST von ANGST macht mich verrückt.

ich bette und wünsche uns allen das wieder wieder gesund werden,ich möchte mein kind fühlen wie ein normale mensch.

ist das zuviel verlangt vom leben,das mann ein normale mutter sein möchte???

LG
SEVCAN
Antworten