An Jolimama

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
FG68

An Jolimama

Beitrag von FG68 »

Liebe Jolimama,

wie geht´s dir?
Mit mir geht´s im Moment jeden Tag eine Stückchen aufwärts. Nur die körperliche Verfassung ist im Moment nicht die beste, bin ganz schön schlaff auf der Brust, aber das ist alles - im Gegensatz zu Depressionen - zu ertragen.
Warst du schon zu deiner Familienaufstellung? Wie war´s? Ich habe jetzt eine Paartherapie angefangen, mal sehen, ob´s hilft. Ergo der ersten Sitzung: mehr Freizeit, weniger Arbeiten, mehr Babysitter, mehr Zeit nur mit dem Partner zusammen - ohne Kiddis. Werden jetzt also bald alle Kinos, Restaurants, Theater ... der Gegend unsicher machen.

Liebe Grüße und schöne Woche!
Bis bald, deine FG68
kame

Beitrag von kame »

Liebe FG 68,
mir gings die letzten 2 Wochen nicht so toll. Hatte aber auch viel zu tun. (Arbeit/runder Geb. meines Mannes/krankes Kind)
Meine Therapeutin meint, ich müßte wieder etwas mehr nur für mich tun. Ich denke, das stimmt, war dann auch wieder Joggen.
Freut mich, daß es Dir besser geht. Leg trotzdem genug Pausen ein, um Dich zu erholen. Ich denke, das ist sehr wichtig.
Meine Kleine weint, muß Schluß machen.
Bis bald, Deine Jolimama
Antworten