Suche Betroffene in meiner Umgebung

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

Suche Betroffene in meiner Umgebung

Beitrag von Carolin »

hallo zusammen. habe gerade die mitgliederliste durchgesehen. viele haben keine ortsangeben gamacht. und alle anderen sind leider nicht in meiner nähe. ich komme aus niedersachesen in der nähe von osnabrück. ganz ganau landkreis grafschaft bentheim.ich habe schon sehr engen kontakt zu einer ganz lieben netten leidensgenossin, aber leider kommt sie auch nicht aus meiner nähe. wir verstehen uns super, trotzdem wäre es auch ganz schön sich mal mit jemandem zu treffen. ich bin auf dem weg der beserung und würde gerne mehr für betroffene tun. habe schon mit dem fernsehen zusammen gearbeitet um mit dem thema in die öffentlichkeit zu gehen, aber würde gerne mehr machen. wer nicht hier öffentlich seine ortsangeben angeben will kann mir ja eine persönliche nachricht schicken. oder mich anrufen. meine telefonnummer sende ich euch auf anfrage gern in einer persönlichen nachricht.

würde mich freuen wenn sich jemand von euch dazu durchringen kann mich anzurufen.

lieben gruß, carolin
Zuletzt geändert von Carolin am 03:08:2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich komme leider nicht aus deiner Nähe, finde es aber toll, dass du helfen willst.

Aber liebe Carolin - nimm bitte deine Tel. Nr. wieder aus deinem Beitrag raus. Es ist sehr gefährlich so öffentlich die eigene Nr. im Internet preiszugeben. Wir haben dazu eine Liste, in der sich die Frauen, die gerne tel. helfen wollen, eintragen lassen können und auf die die interressierten dann zurückgreifen können. Oder du gibst deine Tel.-Nr. bei Interesse einfach nur per PN weiter. Falls du auch in diese Liste eingetragen werden willst, schicke einfach mal an Melanie W. eine PN - sie wird dir dann weiterhelfen.

Das ist ein allgemeiner Tipp, den wir hier schon oft gegeben haben - vor allem zu DEINEM Schutz. Den mitlesen kann hier JEDER - nicht nur die angemeldeten Frauen.

Viele liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Bianka

Beitrag von Bianka »

:arrow:
Zuletzt geändert von Bianka am 03:08:2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Carolin

Beitrag von Carolin »

wie kann ich denn meinen beitrag bearbeiten und die telefonnummer wieder entfernen?
Carolin

Beitrag von Carolin »

habe es geschafft. danke für den hinweis, habe garnicht darüber nachgedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Suuuuuper, Carolin!!!!

Werde dir wenn ich endlich Zeit finde, auch auf deinen Beitrag in der Rubrik "Therapie" antworten!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten