ich muss mal dringend was loswerden und möchte eure meinung dazu hören.
ich habe mir überlegt eine psychotherapie zu machen. machte mich dann auf die suche nach einer psychologin weil ich dachte sie könne mich vielleicht besser verstehen. bei dem ersten termin sollte ich mich vorstellen.
habe dann erzählt das ich seit der geburt meines 2. kindes eine depression habe. und zwar ppd. sie sagte das hätten viele nach der geburt und fragte dann was ich denn jetzt noch habe.
???? was ich noch habe? ja, ne depression.
sie meinte ich hätte keine depression und auch keine angsstörung oder so.
ich sollte ihr dann so eine art biographie schreiben. habe ich acuh getan. nun kommt sie zu dem entschluss das ich meinen mann nicht lieben würde und ich meine kinder eigentlcih garnicht haben will.

was nun? kinder zur adoption freigeben und mann verlassen?
ne, dass kanns nicht sein. mein mann und ich haben viel erlebt, wir waren auch zwischendurch mal getrennt, aber dennoch meine ich ihn zu lieben.
natürlich ist nach 7 jahren mal die routine reingekommen, aber auch irgendwo normal allein der kinder wegen.
habe ihr geschrieben das ich meine kinder liebe, aber eigentlich immer keine lust habe was mit denen zu machen.
nur so kenn ich mich nicht. habe immer schon auf kinder aufgepasst. das volle programm. eigentlich hat mir das immer gelegen. aber wenn es um meine eigenen kinder geht, dann bin ich so anders.
am liebsten geh ich eh ohne kinder weg. dann hab ich meine ruhe, aber das denken ist aus meiner sicht auch normal,oder?
und daraus schließt sie jetzt das ich meine kinder eigentlich nicht will?
noch hinzu kommt das ich kein selbstbewusstsein habe und kein selbstvertrauen. dass wusste ich.
ich sei zurückentwickelt und selber noch ein kind. ich will selber nocjh betüdelt werden sagt sie. ich hätte mich noch nicht von meinen eltern gelöst. das stimmt, aber deswegen liebe ich doch meine kinder wohl und ich will sie haben!!!!!!!!!!!!!!
ich will eine normale mutter sein die mit leidenschaft spazieren geht, die gerne eine geschichte vorliest, usw.
was ist mit mir los?
ging es euch ähnlich?
lieben gruß, carolin