ich war eine zeit lang nicht da, sicher kennen mich nicht mehr viele, aber vielleicht doch ein paar.
Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich kann nur sagen: Oberkante Unterlippe! Was ich in letzter Zeit durchgemacht habe geht auf keine Kuhhaut!
Danke für die Kurznachrichten, ich komme nun aber leider nicht dazu, diese zu beantworten, wollte mich nur kurz melden. Bitte nicht böse sein, vielleicht hole ich das nach, habe nur wenig Zeit.
Nun aber das wichtigste:
Ich habe dieses Mal KEINE DEPRESSION!!! So viel zum Erfreulichen.
Leider aber gehts mir dennoch nicht so gut, aber ich halte mich über Wasser.
Ich arbeite beinahe Tag und Nacht, in jedem Moment, in dem die Kinder schlafen oder Leni im Kiga ist.
Adrian geht es ganz gut. Er hat zwar ein Loch im Herzen aber das beeinträchtigt ihn nicht und er ist ein richtiges Dickerchen. Er wächst und gedeiht super und er ist so einfröhliches Baby. Allerdings ist er mittelgradig schwerhörig. Ich hatte ziemlich viel Rennerei nach der Geburt weil er ständig blau wurde im Gesicht und an den Füßen und auch ein Herzgeräusch festgestellt wurde. Die Sorgen, die ich in der SS hatte hörten also auch nach der Geburt erst mal nicht auf.
Aber der Kaiserschnitt war toll! Ich habe ihn nach der ersten Untersuchung auf die Brust bekommen und als ich vernäht wieder in den Kreißsaal kam war er noch nackt. Das war wunderschön. Überhaupt waren die im KH total klasse! Alle wussten von meiner Geschichte und ich bin so super toll behandelt worden. Es kam auch eine Seelsorgerin aus der Klinik, die lange mit mir gesprochen hat. Es war alles rundum wunderschön! Ich war glücklich dass mein Baby endlich da war nach so viel Sorgen in der SS.
Adrian hatte zwar Anpassungsschwierigkeiten aber er war 3 Wochen eher dran und per KS da ist das recht normal. Ich durfte wegen großzügigem Blutverlust 3 Tage nicht aufstehen aber das störte mich nicht groß. Hauptsache meine Familie war bei mit. Mein Mann und meine beiden, geliebten Kinder.
Na ja und nun wohne ich bei meiner Mutter, viel mehr kann ich jetzt (so öffentlich) auch nicht dazu schreiben

Trotz alledem: ich habe diesmal keine Depression!!!! Trotz allem Ärger und aller Sorgen - und davon hatte ich sehr, sehr viele! Ich hatte zwar einen echt hefitgen Babyblues aber der ging nach ein paar Tagen ganz schnell Ich liebe meine Kinder über alles und es ist ein wunderschönes Gefühl sein Baby zu Lieben und nicht den leisesten Zweifel daran zu haben. Trotz momentan unglaublich schwerer Umstände kann ich mein Baby genießen und ich habe es noch nicht eine Sekunde lang bereut dass er da ist.