Moinsen,
bitte wendet euer Denken ab, von dem was andere Menschen schaffen, können, meistern!
Wenn ihr an euch glaubt und an euch arbeitet, werdet ihr Erfolge erzielen, wieder Spaß am Leben finden, Freude an euren Kindern haben.
Es gibt Prominente, denen geht es auch schlecht, sind erschöpft, wissen nicht weiter. Aber sie stehen aber auf einer ganze anderen Seite des Lebens.
Ich persönlich möchte nicht tauschen!!!
http://www.newscode.de/blog/2008/08/29/ ... aefte.html
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677341
Schaut nicht nach Anderen, sorgt um euch....es gibt immer einen Weg. Manches Mal ist er steinig, manches Mal steil, aber er führt euch an euer Ziel.
auch Promis sind Menschen....
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ich habe das Buch von Brooke Shields jetzt erst (leider) gelesen. Es ist sehr aufrichtig und ehrlich geschrieben. Sie hat damit echt ein Tabu gebrochen. Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Und dass sie so viel persönliches erzählt (gerade als Promi) finde ich toll.
Bei Britney fand ich es auch schade, dass die Medien da so sensationsgeil berichtet haben. Auch wie so vieles, was in den Zeitungen steht. Schade, aber alles andere würde nicht so viel Geld bringen. Das wird es sein.
ich habe das Buch von Brooke Shields jetzt erst (leider) gelesen. Es ist sehr aufrichtig und ehrlich geschrieben. Sie hat damit echt ein Tabu gebrochen. Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Und dass sie so viel persönliches erzählt (gerade als Promi) finde ich toll.
Bei Britney fand ich es auch schade, dass die Medien da so sensationsgeil berichtet haben. Auch wie so vieles, was in den Zeitungen steht. Schade, aber alles andere würde nicht so viel Geld bringen. Das wird es sein.
Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Hallo!
Ich fand das Buch von Brooke Shields auch sehr gut.Es hat mir in der schlimmen Zeit sehr geholfen und ich bewundere die Frau für ihren Mut.Tom Cruise hat sich dann ja ziemlich übel geäußert über die Erkrankung.Was ich auch gut fand war das Buch"Dunkle Tage der Seele" von Susan Kushner Resnick.Kennt das jemand?
Liebe Grüße von mir und schönen Sonntag noch
.
Angeli.na Jolie soll übrigens auch unter PPD leiden
Ich fand das Buch von Brooke Shields auch sehr gut.Es hat mir in der schlimmen Zeit sehr geholfen und ich bewundere die Frau für ihren Mut.Tom Cruise hat sich dann ja ziemlich übel geäußert über die Erkrankung.Was ich auch gut fand war das Buch"Dunkle Tage der Seele" von Susan Kushner Resnick.Kennt das jemand?
Liebe Grüße von mir und schönen Sonntag noch

Angeli.na Jolie soll übrigens auch unter PPD leiden
ah ja, klatsch&tratsch der promis... ich les diese kolumnen ganz gern hinten in der zeitung
da war kurz nach der geburt der zwillinge jolies aussage sie möchte unbedingt mehr als 10kinder und am besten nachfolgend alles zwillinge. ich dachte da nur, na mädel, bleib mal locker und krieg erst mal die du hast alle geschaukelt... dann war ein bericht, dass sie kurz nach der geburt im garten mit den kindern fußball spielte. ansich ja i.o.aber warum wurde nicht berichtet, dass der papa mit den kindern fußball spielte? außerdem so kurz nach einem kaiserschnitt und zwillingen? da hab ich mir angefangen sorgen zu machen -haha, ich weiß ist putzig.... tja und dann kam die nachricht, sie hätte stress mit ihrem lover weil der ständig abhaut und dass sie übermüdet sei - ich dachte nur: kein wunder, du alte perfektionistin. wäre jammerschade wenn du wirklich auch unser schicksal abfassen musst... und nun? mal sehn, die medien werdens uns ja berichten.