Hallo Bambam,
die zweite alte Tante meldet sich auch noch...
Ich freue mich sehr, dass du eine wirkliche Besserung merkst, jetzt wo du das AD erhöht hast. Es zeigt, dass du das richtige Medikament hast, nur die Dosis war noch nicht gut an deine Beschwerden angepasst. Grad was die ZG angeht ist eine ÜBER DER NORMALEN HÖCHSTDOSIS liegende Dosis erforderlich, um einen spürbaren Ruck und Erfolg zu bemerken. Aber das weißt du eh schon, gell!
Wie Inez schon schreibt, scheu dich nicht, auch noch auf 60 mg zu gehen, falls dein Gefühl sagt, es könnte noch besser sein.
Ich denke das mit den Dejavu-Momenten verhält sich evlt. ähnlich wie mit den ZG. Komische absurde Gedanken hat jeder Mensch mal, nur vergessen sie die Gesunden gleich wieder - sie werden als nie zum Zwang. Auch Dejavu´s haben die meisten Menschen hin und wieder, wobei auch da wahrscheinlich das "Vergessen" der komischen Situation und des Gefühls dabei sofort einsetzt - bei dir aber nicht. Du hast ANGST vor diesen Dejavu´s und dem Gefühl dabei, daher willst du sie nicht haben, beobachtest dich sicher unbebewußt stärker - ähnlich der Zwangsgedanken. Ergebniss: öfter Dejavu´s, die dir mehr in Erinnerung bleiben, bzw. du an ihnen hängen bleibst, wie bei ZG.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich total, dass es dir besser geht!
Liebe Grüße von