Seit ein paar Tagen habe ich wirklich das Gefühl das es mir besser geht aber so wirklich trau ich dem ganzen nich über den Weg und habe irgendwie das Gefühl das ich die Depressionen nur verdränge....also so richtig darüber freuen das es mir wohl langsam besser geht kann ich mich nich,was ist das?
Wer kennt das von Euch? Würde mich über eure Antworten sehr freuen...
LG eva
Auf dem Weg der Besserung oder nur Einbildung?
Moderator: Moderatoren
-
Kirschblüte
das kenne ich auch, es ist ein ewiges auf und ab bei mir. immer wenn es mir besser geht, denke ich, die depression kommt doch eh irgendwann wieder. aber ich will dich nicht runterziehen. versuch einfach es zu genießen, dass es dir jetzt gut geht und denk nicht daran dass es morgen wieder schlechter sein könnte.
hast du mit AD angefangen oder warum geht es dir besser?
LG
hast du mit AD angefangen oder warum geht es dir besser?
LG
-
Eva
ja seit ca. 6Wochen nehme ich AD´s und meine Therapeutin is auch ne super Frau...ich bin sehr froh diese gefunden zu haben! Ich denke 6 Wochen Behandlung ist bei dieser Krankheit wahrscheinlich auch ein noch sehr kurzer Zeitraum,die Angst das es wieder schlimmer werden kann is halt leider immer mal wieder present in meinem Kopf! Ich nehrme AD´s wegen Schwangerschaftsdepressionen in der 28 SSW hat es bei mir angefangen und nun hoffe ich halt das es nach der Geburt und wenn mein Körper und der Hormonhaushalt sich wieder normalisiert das es auch in meinem Hirn wieder Normalzustand Einzug hält!!!
Mittlerweile kann ich schon wieder recht optimistisch in die Zukunft blicken aber leider mischen sich auch immer wieder Angstgefühle darunter und das zieht mich dann auch wieder etwas runter.....das macht mich dann sehr traurig das ich die Guten Tage und auch positiven Gefühle nich richtig genießen kann. Ich hoffe einfach das sich das mit der Zeit und mit viel Geduld wieder gibt.
LG eva
Mittlerweile kann ich schon wieder recht optimistisch in die Zukunft blicken aber leider mischen sich auch immer wieder Angstgefühle darunter und das zieht mich dann auch wieder etwas runter.....das macht mich dann sehr traurig das ich die Guten Tage und auch positiven Gefühle nich richtig genießen kann. Ich hoffe einfach das sich das mit der Zeit und mit viel Geduld wieder gibt.
LG eva
-
Kirschblüte
ich hoffe, dass du es bald schaffst, die guten tage mehr zu genießen. nach 6 wochen kann ich mir schon vorstellen, dass es eine echte besserung ist.
ich kenne die angst auch, dass es wieder schlechter wird und das wird es auch jedesmal. aber ich bin auch nicht in behandlung. die ärzte nehmen mich nicht ernst und ich bekomme keine AD.
schön, dass du wenigstens glück hattest. wann kommt denn dein baby?
ich kenne die angst auch, dass es wieder schlechter wird und das wird es auch jedesmal. aber ich bin auch nicht in behandlung. die ärzte nehmen mich nicht ernst und ich bekomme keine AD.
schön, dass du wenigstens glück hattest. wann kommt denn dein baby?
-
Eva