ich möcht über meine Erfahrung und wieder Heilwerden berichten.
Mich hat die PPD vor mehr als sieben Jahren erwischt und ich habe sehr lange gebraucht um aus dem Eigentlichen wieder herauszukommen.
Genauer gesagt jahrelang.
Heute geht es mir gut- ganz oft schon sehr gut.
Doch eigentlich ist das erst so seit ich Gott kenne und wieder anerkenne für mein Leben!!!Seither gieng es mir Stück für Stück besser.Gott liebt uns alle wie wir sind und er hilft uns bei Veränderungen die unser innerstes Wesen betreffen und in allen anderen Bereichen unseres Lebens.
Ich hätte das früher nicht geglaubt-weil ich nicht geglaubt habe!Selbstvertrauen hat mit Gottvertrauen zu tun!
Und mit Ihm können auch unsere Ängste überwunden werden.
Das heisst nicht, dass ich nichts dazu tun muss und alles von alleine kommt aber wenn ich auf Gottes Wort höre, dann regelt sich vieles von selber und ich muss nicht mehr alles mühsam erzwingen und perfekt machen....Und ich kann manche Hürde im Leben leichter nehmen.
Wenn es mir schlecht geht oder auch sonst lese ich in der Bibel oder andere christliche Texte. Beten hilft !!!
Yoga hat mir zudem sehr geholfen und ich versuche oft zu üben.
Ich finde es wichtig diese Krankheit nicht nur über den Verstand die Logik und Medikamente zu heilen sondern den Körper und die Gefühle miteinzubeziehen!!!
Mir hat Yoga geholfen mit meinen teils auch unterdrückten Gefühlen umzugehen oder auch teils überhaupt an sie heranzukommen.
Z.B.Iyengar Yoga ist sehr körperbezogen.Ich kann es nur empfehlen!!!
Bitte versucht es auch mal auf diese Art und Weise.
ich würde euch das nicht schreiben wenn ich nicht die fantastische Erfahrung damit gemacht hätte.
Ich weiss wie es ist ganz im Loch unten zu sitzen und nichts geht mehr.
Ich wünsche euch viel Mut und Erfolg
Liebe Grüsse

Ulli