Montag war es wieder so weit bei mir, ich war mal wieder fix und alle. Dabei dachte ich nach fast vier Tagen ohne Heulen, Wut oder Frustration das es mir schon was besser ginge. Das Wochenende war super meine Eltern waren das ganze Wochenende da und die Kleine war super drauf und hat rumgebrabbelt und gelacht. Der Montag fing auch noch richtig klasse an aber dann kam wieder der Abend und die Nacht. Sie machte mal wieder Theater und das ganze fünf Stunden weil sie nicht schlafen wollte.

Jedes Mal wenn ich dachte dass sie eingeschlafen ist und mich rumdrehen wollte gingen die Kulleraugen sofort ganz auf und es gab Geschrei. Nach viereinhalb Stunden konnte ich nicht mehr. Dauerstillen konnte ich da auch nicht mehr auch wenn die Kleine immer noch auf ihrer Hand rumgekaut hatte. Ab diesem Zeitpunkt bekam ich wieder solch eine Wut. Ich fing wieder an zu heulen und da ich auch noch wütend auf mich war weil ich sie einfach nicht zum einschlafen bringen konnte hab ich mich auch noch selber gekratzt (ums nicht mehr zu machen sind jetzt meine Nägel rappelkurz). Meine Nerven konnten in dem Moment einfach nicht mehr und ich habe noch mehr geheult und mein Mann hat mich daraufhin in den Arm genommen und versucht mich zu trösten. Nach nochmaligem Stillversuch ist sie dann wohl aus Übermüdung eingeschlafen, aber ich habe mich einfach nur schlecht gefühlt.
Dienstag hätte ich dann eigentlich auch mein erstes Gespräch mit einer Heilpraktikerin gehabt, was ich aber absagen musste da unsere Kleine ein paar Stunden vor dem Termin Hustenanfälle bekommen hatte und blau angelaufen ist weil sie keine Luft mehr bekam. Daraufhin gings zum Kinderarzt. Den restlichen Dienstag und auch Mittwoch lief es wieder super mit der Kleinen.
Heute bin ich wieder verzweifelt. Sie schläft einfach nicht und dadurch hat sie jede halbe Stunde Hunger und will gestillt werden. Das ist im Moment aber auch zuviel für mich und meine Nerven. Wenn ich dann immer merke, so wie jetzt, das ich nicht mehr kann verzieh ich mich aus dem Zimmer, da bei meinem Mann die Kleine meistens einschläft. Langsam bin ich dadurch etwas verzweifelt und frag mich im Moment auch wie ich so Weihnachten überstehen soll.