Wollt mcih mal melden - nach längerer Zeit... mein PC war auf "Urlaub" in Holland, bei seinem Fabrikanten. Den Urlaub hat er gebraucht, jetzt funktioniert er wieder!

Wir haben am 17. den Schlüssel für unsere neue Wohnung gekriegt. Ich freue mich gleichermaßen, wie ich mich davor fürchte - denn ich könnt net sagen, dass ich "normal belastbar" bin - und ein Umzug ist schon noch mal eine extra-Belastung, vor allem da mein Mann arbeiten muss und nur ganz wenige Tage dafür frei nimmt.
Die Wohnung gefällt uns sehr gut - die Lage ist halt genial: Derzeit pendelt mein Mann 1 Std. 45 min in EINE Richtung - das hat dann ein Ende. Ich bin dann nicht mehr so viel mit Norah allein; mein Mann ist dann kein Wochenendpapa mehr... Wir haben 4 Zimmer, aber eines hat 25 m2, das ist schon vorbereitet zum Abtreilen (getrennt steuerbare Lichtauslässe etc.), wenn wir mal ein 2. Zwergerl kriegen... Balkon, Ausblick in einen Park mit altem Baumbestand, dahinter ein SEniorenheim, nach li. der Wienerwald. Echt nett, find ich!
Wir haben am Wochenende die ganze Bude gestrichen. Heute hab ich mit meinem Papa die Leitungen in der Küche gemacht, WAschmaschine u Trockner sind geliefert worden... cih musste in die Stadt, es gab Probleme mit einer EC-Karte (neues Auto kaufen UND WAschmaschine UND Vorhänge um insgesamt 2500 EUR sprengt selbst mir das Wochenlimit...), elendes hin und der - jede Menge SAchen in kurzer Zeit machen (was früher meine Sträkre war, da bin ich jetzt ganz schlecht!!), nebenher noch Norah-Sitten, dauernd Telefonate, die mich "rausreißen" - damit kann ich ja auf einmal gar nimma umgehen... und? - Es ist alles WUNDERBAR gelaufen! Ich bin schon ein kleines bissl stolz auf mich... *freu*
Wollt ich mal loswerden.
Morgen gehts zum Ikea, übermorgen kommen Küche und Eckbank - und am WE karren wir die restlichen Möbel hin... Au Backe, ich freu mich schon soooo!
Alles Liebe,
S.
PS: Danke Kathrin fürs an-mich-Denken!!!