Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !

Beitrag von Mimi »

Ich habe seit drei Tagen die Grippe. magen-Darm, Gliedrschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenkrämfe. Vorhin gab es streit mit meinem Freund weil ich ihn bat unsern Sohn nochmal morgens in die Kita zu bringen obwohl ich eigentich dran bin. Er hat daruf hin einen riesen Streit begonnen. Er würde denken ich bin garnicht krank. Seit Wochen ist bei uns alles gut. Gestern habe ich ihm gesagt er solle sich mal wieder etwas mehr beteiligen im Haushalt und so. Und kaum funktioniere ich mal nicht geht hier der große Streit los. Mensch darf ich nich auch mal einmal krank sein ?????????????????????????????? ZUm Kotzen !

So ein bescheuerter Typ ey echt! :roll:
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey du,

ich kenne das! ich habe doch vorletzte woche über meinen mann geschrieben. er hatte quasi zwangsurlaub wegen schlecht wetter! anstatt mir in der zeit mal was abzunehmen war er nur weg. ich war dann ja auch krank. am 07.01. konnte ich abends schon merken das ich krank werde. grippegefühle usw. habe es ihm dann auch gesagt.
am nächsten morgen war ich dann auch krank. halschmerzen, grippe, das volle programm!!!

da frag ich ihn ob er vormittags bitte in der wohnung beim kleinen bleiben kann und was bekomm ich zur antwort? muss das sein, eigentlich wäre er ja garnicht da....

bitte????

wie du siehst, es ist nicht nur bei dir so! ich weiß ja leider auch nicht wie man da am besten reagieren kann. ich weiß nur, dass wenn mein mann hier alles machen müsste, er eine riesen depression bekommen würde!

ich habe dann auch immer eine ganz extreme wut in mir und dann entwickel sogar ich zwangsgedanken gegenüber meinen mann. habe mir schon mal bildlich vorgestellt wie ich ihm eins mit dem küchenfreund überm kopf ziehe! puh, der gedanke hat mir regelrecht angst gemacht. aber man fühlt sich dann so allein gelassen, so hilflos und verletzt.

ich speicher solche sätze von ihm ab und in den passenden momenten bekommt er es zurück. wie du mir, so ich dir!

als wenn es zu viel verlangt wäre wenn die mal das kind in den kiga bringen!
man man, schämen sollten die sich!!!

mach dir bitte nicht so einen kopf, es bringt nichts und zieht dich noch mehr runter! vielleicht redest du nochmal in ruhe mit ihm darüber. wenn sich beide gemüter beruhigt haben!

lieben gruß
Zoraya

Beitrag von Zoraya »

Hallo Mimi,

geht es Dir mittlerweile wieder etwas besser? Ich hoffe es.

Was Du schreibst, kenne ich gut. Mein Mann war und ist in der Beziehung auch ein kompletter A*. Ich bin mal die Treppe runtergefallen, mit Kind auf dem Arm. Auf der einen Seite ein Bänderriss am Fuss, auf der anderen Seite blaue Flecken. Das Kind ist Gott sei Dank komplett auf mich gefallen, dem war nichts passiert.

Aber ich!!! Am nächsten Tag konnte ich nicht mal aus dem Bett kriechen, alles tat so weh. Was macht er?? Pennt bis halb 12. Dann trägt er die Kleine zu mir ins Bett, die dort anfängt, auf mir zu hüpfen. Ich brülle vor Wut und Schmerz, mein Mann kommt angeschossen und pfeift mich an, was denn das arme Kind machen würde? Es war ihm komplett unbegreiflich, dass ich einfach nur meine Ruhe brauchte nach so einem Sturz und dass ein fröhlich auf meinem Bänderriss hüpfendes Kind bei mir keine Begeisterungsstürme hervorrief.

Ich nenne solches Verhalten eine Behinderung im Sozialverhalten. Da ist irgendwas nicht in Ordnung mit solchen Menschen, die ihrem kranken Partner nicht helfen oder die sie durch einen erkrankten Partner sogar noch belästigt fühlen. Das Ende war dann, dass ich mich von meinem Mann getrennt habe. Sowas braucht echt kein Mensch.

Wehr Dich und lasse ihn Deine Wut ruhig spüren!

LG

Zoraya
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten