@Dobby: Du das kenne ich auch diese Antriebslosigkeit und diese Gereitzheit, als ich kurz mein AD abgesetzt hatte. Auch schon bei 5 mg kam das langsam zum Vorschein bei mir... erinnerst du dich, an die Geschichte, wo ich Noah versehentlich die Finger eingeklemmt hatte und ihn vor Wut nicht gleich trösten konnte? Da war ich auch soooo genervt und gereizt und bin in dieser Zeit oft mit meinem Sohn zusammen gekracht. Jetzt da ich wieder 10 mg nehme, ist das überhaupt nicht mehr so.

Ich bin echt erstaunt, wie anders und wunderbar die Welt ist, wenn mein Serotonin im Kopf wieder stimmt...
P.S. Mach dir keine Vorwürfe, wegen dem "Aneindander geraten mit deinem Sohn" - das kommt vor!!! Und sie können schon seeeeehr zickig sein die Kleinen!!! Du hast wahrscheinlich "nur" Absetzsymptome!
@Carolin: Ja, man kann den Serotoninspiegel im Blut messen - wurde bei einer lieben Bekannten auch gemacht, aber da auch nur, weil kein AD richtig angeschlagen hatte. Und es kam heraus, dass ihr Körper das AD bzw. den Wirkstoff darin zu schnell verstoffwechselt, sodass nicht alles von der Dosis "oben" ankommt. Soweit ich weiß, wird dieser Spiegel nur gemessen, wenn es Probleme mit den AD´s gibt oder man eben mit der Behandlung bzw. Diagnose nicht weiterkommt. Bei dir wäre das wohl auch mal ganz wichtiger und heißer Tipp, würde ich meinen!!! Vielleicht fragst du ja mal nach, ob dein Serotonin bestimmt werden kann!
Liebe Grüße von