Hallo Süße!
Komm, lass dich mal trösten!!! Es ist ganz normal, dass durch die Therapie vieles wieder hochkommt - das ist auch gut so, auch wenn es oft so ist, dass die ZG sich dann verstärken! Auf jeden Fall sollst du wieder zu deinem Thera gehen und jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen. Aber das tust du eh nicht, oder!!!
So ein bissl Wut ist manchmal auch ganz gut, hatte ich auch oft, wenn die ZG mich wieder mal gequält haben. Wie oft wollte ich dann einfach alle Medis aus dem Fenster schmeißen, und alle Fachliteratur gleich hinterher....

glaub mir, nicht nur einmal!

Bei fast jedem Tief dass ich hatte, hatte ich die Phase von "ich geb auf, es nutzt eh nix, ich lass mich einfach für immer samt Zwangsjacke einweisen...."

Wie du dir denken kannst, hab ich das alles aber nicht getan.... und durchgehalten! Das wirst du auch, nicht wahr!
Sei ruhig wütend, schrei auch mal (in dein Kissen das geht seeeehr gut

) - du hast alle Berechtigung WÜTEND, ANGEFRESSEN und übler Laune zu sein. Die ZG sind scheußlich, aber du wirst lernen mit der Zeit sie zu zähmen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich habe es geschafft und so viele hier - und du wirst das genau so schaffen. Kopf hoch, weitermachen, nicht aufgeben und lass die Wut ruhig feste raus, dazu sind wir hier da... und dein Kissen....
Liebe Grüße von