Hallo Geli,
aaaalso: da ich früher ja recht kurze (22-24 Tage) Zyklen hatte, soll ich laut der Hormon-Spezi-Frau schon ab dem 11. Tag mit der Creme beginnen.
Ich nehmen das mit 1% dosierte Progestogel, circa 2,5 mg auf jeden Busen. Nee, die Doc macht keinen US, wollte, wenn sich die Woche jetzt nix ändert, mal meinen FA kontaktieren.
Nee, Temp. messe ich auch nicht, da wir meist mit Kondom verhüten.
Mein Bauch macht null, also schmerzt oder piekst nicht, ist nur etwas aufgequollen
Meinst Du, ich soll die Creme jetzt mal weglassen?
Meine Doc hat es mir sozusagen freigestellt, weil man ja eigentlich cremt, bis die Periode kommt. Ich hatte auch letzte Woche ein paar Tage ausgesetzt, aber dann geht es mir psychisch wieder nicht so gut.
Ich soll am Montag, wenn da immer noch nix los ist, zu meiner Hausärztin ins Labor, nur den TSH messen lassen (mein letzter war bei 1,5 und sie hat auch sonst alles kontrolliert, keine Antikörper). Dafür hat sie festgestellt, dass ich eine sehr kleine SD habe (also v.a. Hashi), aber da ist sie sich nicht wirklich sicher. Und will ergo noch nicht mit SD-Substitution beginnen. Ich vertraue ihr, denn sie arbeitet mit dem Hormonzentrum Rhein-Main, Dr. Hotze, zusammen und der hat ja nen guten Ruf.
Puh, jetzt bin ich abgeschwiffen
Aber vielleicht hängt ja alles irgendwie zusammen?
Wäre nett, wenn du mir nochmal Bescheid gibst,, also weiter cremen oder nicht. Als ich die letzte Woche aufgehört hatte, ist ja auch nix passiert an Blutung?
Freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße
Lotte
Pieksen, keine Ahnung, sie meinte, sie gibt damit meiner SD quasi den Befehl? Weil: wenn ich mit dem Cremen aufhöre, gehts mir nicht gut, wenn ich weiterschmiere, scheint es nicht zu bluten.