Ganz ehrlich...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Ganz ehrlich...

Beitrag von ubure »

.....ich kann dieses Dreckswetter nicht mehr ertragen - ein halbes Jahr Winter, keine Sonne, es reicht noch nicht mal, damit die Krokusse ihre Köpfchen öffnen. Immer kalt, alles ist noch so weit hinten in der Natur...ich mag nicht mal mein Gemüse ansäen (und darauf freue ich mich immer besonders).
Tja, das wäre dann also wieder mal einer der eher echt kotzigen Tage (bitte entschuldigt den Ausdruck, aber ich musste ihn benutzen) - nichts macht Freude, immer angespannt, dauernd leichte Angstanflüge, das Telefon empfinde ich noch mehr als sonst als Psychoterror, hab das Läuten auf lautlos gestellt. Ich kriege kaum was hin, alles nervt....ich weiß genau, dass es in ein paar Stunden wieder anders ist, ich weiß auch genau, wie ich die Situation jetzt konkret ändern könnte, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt überhaupt sowas von keinen Bock auf gehirnliche Anstrengung - ja, es ist anstrengend, das Hirn wieder richtig rum laufen zu lassen - man braucht viel Disziplin und ich habe jetzt einfach keine Disziplin. Mag ned! Vielleicht nachmittags, aber da ist es wahrscheinlich eh wieder vorbei.
Es wäre so viel zu tun, aber es geht einfach nicht, mag mich selber nicht, mag mich bloß verkriechen - geht aber nicht. So ein Sch...!!!! :twisted:

So, könnte noch ewig weiter pulvern, aber ich denke, der erste Frust ist raus - Danke für's Anhören!

LG,
Inez
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Inez,

so richtig kann ich nicht helfen, glaube ich. Deshalb versuche ich es auf die lustige Weise, in der Hoffnung mein Telefon klingt nicht gleich und Inez kicks my ass.

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedes Mal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

Geh freundlich mit mir um, wenn du nicht gelacht hast. War ja nur ein Versuch.

LG AmoebeMS
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

*nach draußen schaut und vollen Sonnenschein hat*...auf welcher Halbkugelseite lebt Uhure???? *ggg*
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo! Haaalllooo! Hallo?? Wo ist hier der Zunge-raus-streck-Smiley??? Ihr Ratten!

Is' schon wieder vorbei, wie ich schon vermutet hab! Trotzdem - Ihr Ratten!

LG,
Inez
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

17:38....mittem Latte auffa Terrasse gesessen hat...und nu das Rollo runterlassen muss, weil die Rote sonst am Compi nüschte sieht...ach ja...ne neue Sonnenbrille ausgesucht...*verschmitzt-ins-Fäustchen-lacht*
ubure

Beitrag von ubure »

Pffff! Die Rache ist mein, spricht der Herr.
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Seit wann bist du ein Mann?
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Da fällt mir doch glatt noch mehr ein, während die Sonne auch mein Zimmer erhellt:

Wer Rache nimmt, ist nicht besser als sein Feind; verzichtet er aber darauf, dann ist er ihm überlegen.

LG AmoebeMS

P.S. Schön, dass es dir wieder gut geht. Wenn das nicht zu erwarten gewesen wäre, dann hätten wir nicht so geantwortet. Sollte es dir wirklich mal richtig richtig mies gehen (du weisst was ich meine), dann schreibe besser Klartext!
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hey Tanja,

war die Sonnenbrille von Gucci oder Dolce& Gabbana?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern! Sorry.

Brauche auch eine Neue. Dringend. Sollte eigentlich für den Urlaub packen. Aber ich kann mich heute einfach nicht zügeln mit dem Tippen. Warum nur? Sollte es am (Drecks-???) Wetter liegen?

Eine Ratte
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Bild

Ich kann´s!!!! Hurra!!!!! Wow. Inez, hier ist deine Zunge!

Jetzt sollte ich mich mal wieder den Buben widmen, sonst verhungern sie noch. Aber mein Ehrgeiz wurde gerade belohnt und ich hüpfe durch den Frühling wie ein Märzglöckchen. Jetzt schreibe auch erst nicht mehr. Eine Stunde werde ich ohne Euch schon noch aushalten.

LG Amoebe
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

...,

deine Rache ist angekommen, Inez.

Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und ich habe mich schon die ganze Zeit über gefragt, warum die zwei Kerle so ruhig sind. Mist verdammter. Die NASSE Knete ist überall, in den Pflanzen, an der Scheibe, auf der Couch, etc.

Wann kommst du putzen?

Gute Nacht. Ich kriege gerade eine Attacke, aber eine, die ich nicht wegatmen muss oder ähnliches.

LG Amoebe
ubure

Beitrag von ubure »

Keine Panik, Ladies, wenn der Ernstfall eintritt, merkt Ihr das an einem unmissverständlichen Schreibstil meinerseits.

Nein, im Ernst - in dem Moment, in dem ich geschrieben habe, fühlte ich mich wirklich zum Wegwerfen, und es musste einfach raus. Es war aber eben genau so, wie ich geschrieben habe - ich kann das ganz gut einschätzen, was gerade abläuft, und Ihr habt das völlig richtig verstanden.
Und selbstverständlich waren es mal wieder meine monatlichen Beschwerden. Mein Mann war gestern auch so daneben. Ich fragte ihn, ob er vielleicht auch monatliche Beschwerden hätte. Er meinte, das seien eher tägliche
:lol: (naja, er ist Lehrer - wen wundert's).

So,und wisst Ihr was? Heute scheint die Sonne, brutal und unerbittlich in mein Haus und ich werde mir am Nachmittag einen richtig schönen Campari Orange genehmigen. Und morgen kommt dann wieder Schnee und ich habe bestimmt wieder die Wetter-Krise.

LG,
Inez
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Inez!

Ja, kenne ich!!! Die letzten paar Wochen bin ich glaub ich zusätzlich gealtert, vor lauter Gram ob der fehlenden Sonne!!! ABER seit Montag scheint bei uns die Sonne, 14 Grad - herrlich!!!!!!!!!! 8) Hab sogar schon etwas Farbe im Gesicht und meine Kopfhaut hat richtig gekribbelt, als ich am Montag das erste Mal in einem Strassenkaffe einen Cappucino getrunken habe! :D :D :D Hab einen Energieschub bekommen, dass ich nur noch gestaunt habe!

Heute soll der letzte sonnige Tag für diese Woche bei uns sein - dann kommt anscheinend nochmal Schnee...... :shock: :shock: :shock: :x :x :x
Diesen Tag werde ich nochmal ganz feste genießen ... und mir ab morgen wieder "die Decke über den Kopf ziehen"... *denwintersooooosatthab*

Ich fühle mit dir - aber er kommt, der Frühling!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Naddel

Beitrag von Naddel »

Ich habe mir letztes Jahr ein Energy Ligth von Philips gekauft und.... ICH LIEBE DISES TEIL!!!!! Wenns draußen regnet, macht man es an und sitzt in der Sonne..., herrlich. Die letzten Wochen hat es eigendlich den ganzen Tage gebrannt... Selbst mein Mann frühstückt nicht mehr ohne unsere Sonne...
Antworten