Nun hab ich wieder einen Spiegel

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

Nun hab ich wieder einen Spiegel

Beitrag von Mimi »

Hallo,

ich merke das, dass Fluoxetin nun langsam bei mir "ankommt". Es ging mir heute Stundenweise sehr gut. Was heisst das mich plötzlich die ganze Welt besser leiden konnte ( ich hab nicht ständig irgendwo Abneigung gewittert ) Ich fühlte mich stark. Das negative Zeichen dafür das der Spiegel da ist war Übelkeit und zwar schlimmer als beim Citalopram. Ich musste mich heute sogar übergeben. Hmmm naja aber das hört doch wieder auf richtig ?

Es ist ulkig ich merke das sich das Med wirklich auf mein Essverhalten auswirkt. Ich habe plötzlich nicht mehr solchen Appetit bin schneller gesättigt, aber ich stell mir so allmähig die Frage was mache ich mit der vielen Zeit in der ich sonst aß? Ich bemerk ich habe zum Zeitvertreib gegessen.... Ist ja kein Wunder das man da dicker wird :wink:

Liebe Grüße Mimi
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

schön, dass sich eine Besserung einstellt - die Übelkeit sollte ziemlich schnell verschwinden.

Wie du die Zeit nutzen könntest? Wie wäre es mit etwas Bewegung an der frischen Luft? Vielleicht Walken? Dann purzeln die Pfunde noch schneller und dazu werden noch Glücklichmachhormone gebildet und das Serotonin angekurbelt! :D Mir tut Sport immer seeeeehr gut!!!! :D

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten