Stelle mich dan auch mal vor.

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffimama25

Stelle mich dan auch mal vor.

Beitrag von Steffimama25 »

Hallo zusammen

Ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll, am besten erst mal damit das ich 25 Jahre alt bin und vor 11 Wochen unsere zweite Tochter zur Welt gebracht habe. Unsere erste Tochter ist drei tage später zwei geworden.

Ja und am Dienstag habe ich die Diagnose Wochenbettdepressionen bekommen. Sonderlich umgehauen hat es mich nicht da ich ja wegen diesem verdacht mit meinem Mann zum Arzt gegangen bin. Andererseits habe ich jetzt etwas angst und weiß nicht genau was das alles bedeutet und mit sich bringt. Ich nehme seit heute zwei Medikamente, einmal ein antiDepressiva und einmal was zur Beruhigung. Außerdem werde ich dann zur Therapie gehen müssen, aber was da gemacht wirt also welche vorm von Therapie für mich geeignet ist, weiß ich nicht.

Im Moment weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Ich muss aber dabei sagen das es mir im Moment ziemlich schwer fällt darüber zu schreiben. Vielleicht kann ich es ja später noch mal fernsuchen.

Liebe Grüße
Steffi
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hallo Steffi,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön zu hören das sich schon von ärztlicher Seite um dich gekümmert.

Das mit dem darüber schreiben oder auch reden kennt denke ich mal auch jede von uns hier. Fällt ja leider heutzutage meist auch noch schwer weil man nie weis wie die Umwelt darauf reagiert. Aber hier bist du erst einmal gut aufgehoben. :)

Fühl dich virtuell gedrückt.

LG
Steffi
kathrin

Beitrag von kathrin »

hallo und herzlich willkommen bei uns.

du wirst hier auf viel verständnis stossen,viele haben ähnliches durch....

beles dich erstmal und wenn du lust hast loszuschreiben dann los....hier hat immer jemand ein ohr :D

schön das du da bist
Antworten