Odtern bei den Eltern
Moderator: Moderatoren
-
Mimi
Odtern bei den Eltern
Frohe Ostern ! Komme gerade von meinen Eltern dort war Osterfeuer. Es ist immer wieder nervig 
Hallo Mimi,,
frohe Ostern zurück aus Österreich!!!
Schade, dass du Trouble hattest, aber vielleicht klappst ja heute besser.
Wir waren gestern auch bei meinen Eltern, aber da ist es immer urgemütlich. Etwas anders wird es wohl heute - wir gehen zu "seinen Eltern".... na ja, auch das werd ich überleben!
Ganz liebe Grüße von
frohe Ostern zurück aus Österreich!!!
Schade, dass du Trouble hattest, aber vielleicht klappst ja heute besser.
Wir waren gestern auch bei meinen Eltern, aber da ist es immer urgemütlich. Etwas anders wird es wohl heute - wir gehen zu "seinen Eltern".... na ja, auch das werd ich überleben!
Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
Stefanie H.
-
Hope
Hallo
ich wünsche auch allen schöne ostertage, ja das osterfeuer lol ich habe mich gestern gewundert warum es hier bei uns rings herum überall rauch is^^
mein mann sagte mir das man hier osterfeuer macht das wuste ich gar nicht wir wohnen ja erst seit okt 08 in dem schönen ostfriesland;-) Aber ich habe ostern alleine mit meiner tochter verbracht, da mein mann arbeiten mus, und meine familie leider über 500 km weg wohnt, neija geht auch rum .
Lg Hope
ich wünsche auch allen schöne ostertage, ja das osterfeuer lol ich habe mich gestern gewundert warum es hier bei uns rings herum überall rauch is^^
mein mann sagte mir das man hier osterfeuer macht das wuste ich gar nicht wir wohnen ja erst seit okt 08 in dem schönen ostfriesland;-) Aber ich habe ostern alleine mit meiner tochter verbracht, da mein mann arbeiten mus, und meine familie leider über 500 km weg wohnt, neija geht auch rum .
Lg Hope