wohlbefinden

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
frisels

wohlbefinden

Beitrag von frisels »

Hallo Zusammen!

Ich hatte euch ja von meinem Start bei den Weight Watchers berichtet!
Jetzt bin ich 2 Wochen dabei und ich kann Euch nur sagen, es tut echt gut.
Habe schon 2,90 kg abgenommen und fühl mich auch durch die Ernährungsumstellung und Bewegung viel viel wohler!
Auch was meine PPD angeht, geht es seit dem Start bei WW viel besser.
Die neuen Rezepte und neuen Einkaufslisten, lassen einen wieder mal an andere Dinge denken! Treffe mich wieder mehr mit Freundinnen zum Walken und Radeln und das tut echt gut!

federleichte Grüsse :D
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo "Federleichte".... :D

Wie schön, so tolle Sachen von dir zu hören! Ich kann dir nur beipflichten, besonders was Weight Watchers angeht... man fühlt sich einfach total motiviert, macht wieder aktiv NUR WAS FÜR SICH SELBER UNS DAS EIGENE WOHLBEFINDEN, hat plötzlich wieder Spass an der Bewegung und am bewußt und gesund kochen und essen. Und das alle stärkt nicht nur den Körper sondern ganz klar auch die Psyche!!!! :D :D :D 8)

Mir geht es genau gleich - ich fühle mich wie ausgewechselt jetzt mit 8 Kilo weniger als noch Ende letzten Jahres. Alle Hosen passen nicht nur wieder, sie werden sogar schon fast etwas locker!!!! :lol: Das bedeutet, dass ich mir ganz einfach das ein oder andere neue Stück der aktuellen Frühjahrsmode kaufen MUSS!!!!! :lol: Das sieht auch mein Mann ein... der dann halt mal öfter den Geldbeutel auf machen muss... :wink:

Du, ich werde mich heute Vormittag bei dir melden und dann machen wir was aus, o.k.!!!! War jetzt noch etwas im Stress - Ostern und gestern hatte mein Noah seinen 4. Geburtstag - full house" 6 Kidds und 25 Erwachsenen :shock: .... aber jetzt brechen (hoffentlich) wieder etwas ruhigere Zeiten an... 8)

Bis später also und liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten