Auch alleinerziehend? Keine Bedingung;-)!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
jule

Auch alleinerziehend? Keine Bedingung;-)!

Beitrag von jule »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in diesem Forum schon viele Impulse, Hilfestellungen und positiven Gedankenaustausch erfahren. Ich würde mich freuen mit einer alleinerziehenden Mutter Kontakt zu bekommen, natürlich auch mit anderen Müttern :wink: ! Kurz zu meinem Kleinen und mir: Er ist inzwischen 16 Monate, ein sehr lebhaftes, fröhliches Kerlchen, ich bin 37 Jahre, seit der 22, SSW alleine, auch lebhaft, nicht immer fröhlich, aber aus den Tiefen der PPD heraus. Ich würde mich freuen, wenn ich die Hilfe die ich hier bekommen habe, auch euch anderen geben könnte und mich mit euch über unsere kleinen und großen Freuden und Sorgen auszutauschen. Lg jule :wink:
Zoraya

Beitrag von Zoraya »

Liebe Jule,

ich glaube, wir hatten schon mal Kontakt hier übers Forum und über pn. Würde mich gerne mit Dir austauschen, ich bin auch allein erziehend.
Mein Mann pfuscht zwar immer noch sehr in meinem Leben rum, aber eine wirkliche Hilfe ist er nicht.

Weißt Du, zumindest wenn Du noch berufstätig bist, hast Du eigentlich kaum Zeit, wenn Du ein kleines Kind hast und niemanden, der hilft. Mir geht es so, dass ich gerne viele Kontakte aufrecht erhalten möchte, aber dann gibt es Zeiten in denen ich so angefressen und belastet bin, dass ich kaum mal jemandem eine Mail schreiben kann. Es ist wirklich wie ein Teufelskreis.

Ich schicke Dir mal eine PN.

LG
Zoraya
Antworten