Starke körperliche Probleme vor der Menstruation???

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Carolin

Beitrag von Carolin »

hallo zusammen,

schau an, ich befinde mich beim 25. zyklustag und fühle mich wieder genauso furchtbar wie an dem tag wo ich dieses thema eröffnet habe.
hatte heute nacht wieder richtige koliken. weiß nicht ob das die galle ist.

es ist so schrecklich. in spätestens 1 woche werde ich meine menstruation bekommen. das heißt ab jetzt wieder min. 14 furchtbare tage. naja, kenn ich ja, aber jedes mal schwer durchzustehen.

am móntag muss ich meinen 24h-urin vom sonntag abgeben. un dum 18uhr wird mir dann erneut blut abgenommen. das cortisol wird untersucht weil laut der speichelprobe mein abendwert zu hoch war.

bin gespannt was dabei rauskommt.
wenn dann nichts zu sehen ist, bekomme ich einen stimulationstest.

habe das gefühl das mein endo weiß was woher es kommt, aber er testet und testet. seit oktober 2008 ist er am untersuchen und tun und machen.

mensch, ich weiß, man braucht geduld. aber nach 2,5 jahren ist es nicht mehr so einfach geduld zu haben. ich möchte mich so gerne mal wieder richtig konzentrieren können. ein schönes bild mit meinem sohn malen oder was basteln. aber bin dann so ungeduldig und hibbelig. erst ab ca 22 uhr bin ich ruhig und zufriedener. tja, und dann ist ja auch schon schlafenszeit.

ich hoffe das bald rauskommt was mir fehlt.

lieben gruß
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Carolin,

man das ist ja echt nicht zum aushalten... . Hoffe bei deinem Endo tut sich bald was. Das Warten zermürbt einen völlig.

Habe zur Zeit auch wieder meine Tage, aber in diesem Zyklus geht es mir viel besser. Die Migräne ist bis jetzt ausgeblieben, und bis auf die trockene Haut und eingerissene Mundwinkel kann ich im Moment nicht klagen.

Meine Thera hatte jetzt auch erst Urlaub, und so konnte ich meine Schilddrüse nicht kontrollieren lassen. Wird aber bald stattfinden. Mein AD trimipramin habe ich jetzt runterdosiert auf 12,5 mg. Bis jetzt geht es mir gut. Mein Körper scheint eher wieder besser zu funktionieren.

Mache aber auch wieder täglich etwas Sport, was mir echt gut tut.

Mein TSH Wert lag vor der Einnahme von L-Thyroxin bei 3,1. Wie er jetzt ist, weiss ich nicht.

Muss leider aufhören zu schreiben, Jarne brüllt wie am Spieß...

LG Astrid
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey astrid,

freut mich zu hören das es dir etwas besser geht. na siehste, so langsam scheint es ja zu wirken.

du kannst ja in kleinen schritten steigern.also um 6,25 erhöhen. wenn du dich nicht traust, dann lass es lieber....

es wird schon werden...

tja, bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht..es ist anstrengend nicht zu wissen was es ist und woher diesee vielen symptome ständig kommen.

am montag muss ich wieder zum endo. bin mal gespannt..

halte euch auf dem laufendem....

lieben gruß
Antworten