Ein liebes Hallo!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluemchen27

Ein liebes Hallo!

Beitrag von bluemchen27 »

Hallo

ich heisse "Blümchen " und komme aus dem Süden.
Ich hab bereits schonmal hier geschrieben nachdem meine älteste Tochter (2,5 Jahre alt ) auf der Welt war.
Auch da ging es mir schon sehr schlecht , allerdings habe ich versucht das ganze auszusitzen, denn man sollte ja schliesslich glücklich sein, war ich aber nicht.
Mit der Zeit ging es mir dann etwas besser , die Tiefs waren da aber insgesammt war ich sehr gut abgelenkt, duch Taufe und Umzug usw.
Nun kam im Januar unsere kleinste auf die Welt, die ersten 2 Tage ging es mit prima, ab da ging es dann wirklich rapide bergab.Leider , ich hatte mich schon gefreut diesesmal "richtig" zu "funktionieren".
Diesesmal hab ich den Schritt gewagt und mich erst der Hebamme und dann meiner Kinderärztin offenbart , da ich eine Kur machen wollte.Sie schickte mich zu einer Psychologin die mir Tabletten gab und mich seither schon 3 mal hochdosierte.Mehr ist noch nicht passiert.
Ab Montag hab ich hier einen Platz in der Psychatrie , ambulant.
Das gibt es hier ganz neu , als es damals am akutesten war haben wir in der ganzen Stadt nichts gefunden was passen könnte ...
Ich bin gespannt was mich erwartet...

Ich freu mich auf Austausch mit Euch !
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo blümchen,

schön das du (wieder)zu uns gefunden hast -

diesmal hast du ja schon richtig gehandelt, du hast dich deiner Hebamme u. Kinderärzten "offenbart" :wink: nur nicht wieder "aussitzen", wie du schon selber sagst.

Mit den Tabletten muss man geduldig sein, manche brauchen eben Zeit, bis sie richtig wirken und manchmal muss man halt auch die Dosis erhöhen - aber nicht unterkriegen lassen :-)

ich wünsch dir ein schönes Wochende und berichte doch montags mal, wie es dir ergangen ist bei deiner ambulanten Therapie.

lg
smaugerl
Antworten