mein Ex, Kindsvater, versucht mich wieder mal für verrückt zu erklären. Immer und immer wieder redet er mir Sachen ein, die ich nie gesagt habe. Ich bin nun beim Betreuten Wohnen und habe denen heute morgen noch erzählt, daß wir schon seit einer Woche nicht mehr gestritten haben. Letzte Woche haben wir ein Gespräch ausgemacht, wo er dabei sein soll, das wäre in einer Woche gewesen. Noch am selben Tag letzte Woche sagte ich ihm Bescheid und es war okay für ihn. Heute wusste er nichts mehr davon, wie ich sowas behaupten könne und noch viele ähnliche Dinge, die ich gesagt hätte in Sachen Besuchsrecht. Jetzt will er vor Gericht gehen und das Besuchsrecht einklagen. Laut Gesetz darf er sie jedes zweite WE sehen, bekommt sie aber trotzdem auch noch jeden Dienstag nach der Arbeit (das geht von mir aus). Trotz, daß ich schon von zwei Institutionen betreut werde, weil ich mich überfordert fühle, lasse ich mich immer wieder von ihm so aufregen. Langsam denke ich echt, durchzudrehen. Da das Kind sehr aufgedreht ist, werde ich oft wütend und es tut mir dann immer so leid, daß ich sie anbrülle. Ich bin auch nur am rennen und tun. Komme nur noch zur Katzenwäsche, duschen ist eine Seltenheit, aber das haben sie mir ja schon vor der Geburt gesagt, daß es so sein würde. Sie mag nicht mehr essen, trinkt noch nicht aus dem Becher, geht nicht auf den Topf und spricht nur ganz wenig, aber quickfidel. Obwohl wir vor ihr immer heile Welt spielen, kann sie es trotzdem spüren? Ob sie es trotzdem merkt? Sie ist doch erst 2,5 J. alt. Ich denke mir, ich halte noch die drei Monate aus, dann geht sie in die Kita. Getrennt gewohnt haben ihr Papa und ich schon immer, aber die richtige Trennung war vor einem Jahr.
Übrigens, trotz nichts essen, hat sie nicht abgenommen, ich war schon beim Kinderarzt und sie hat ein normales Gewicht. So kümmern sie sich nicht weiter drum. Man kocht und kocht und sie manscht nur herum, isst aber nix.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
LG
Susanne