Melde mich nochmal zu meiner FSME - Impfung, ihr wißt ja, dass ich seither dauerkrank bin. War am Mittwoch bei meine Hausarzt, da die Bindehautentzündung wieder gekommen ist und habe doch Antibiotische Augentropfen gebraucht. Auf seinen Rat hin, lass ich die Zeckenimpfung jetzt wirklich sein - er sieht da einen Zusammenhang.
Jetzt war ich gestern noch mal bei einem Homöopathen, der mich Kinesiologisch ausgetestet hat. Er hat einige Mängel festgestellt:
- Zinkmangel
- Übersäuert
- Dickdarm ist ein Schwachpunkt
- chronische Infektion von Rachen, Neben-und Stirnhölen (stimmt auch, wenn ich überlege, dann habe ich schon ewigst sobald irgend ein Halskratzen zu merken war, alles gleich mit Aspirin unterdrückt, um zu "funktionieren"

Er sagte, dass alles seien "Energieräuber" (nun, er kennt meinen Sohn nicht - der ist wohl der größte "Energieräuber" in meinem Leben ...

Noch was interessantes: Ich habe ihm gesagt, dass ich ein Antidepressiva nehme - dachte, er muss das evlt. wissen. Er sagte, das AD gehöre auf keinen Fall zu den Energieräubern, im Gegenteil - es gibt ja Energie (was mich ein bissl erstaunt hat, dass ein Homöopath das sagt und dadurch auch der Schulmedizin ihren Tribut zollt...

Das läßt Hoffnung aufkommen, Mädels - auch wenn ich zu den "skeptischen Gläubigen" gehöre was das anbelangt. Ich werde jetzt also diese Kur 8 Wochen machen und dann nochmal einen Reduzierungsversuch machen!

Tja - da geht man wegen der FSME Impfung hin und kommt heim mit der Hoffnung, das AD vielleicht nicht mehr zu brauchen - na mal sehen!

Liebe Grüße von