Hallo Ihr Lieben!
Ich habe in diesem Forum schon viele Impulse, Hilfestellungen und positiven Gedankenaustausch erfahren. Ich würde mich freuen mit einer alleinerziehenden Mutter Kontakt zu bekommen, natürlich auch mit anderen Müttern Wink ! Kurz zu meinem Kleinen und mir: Er ist inzwischen 16 Monate, ein sehr lebhaftes, fröhliches Kerlchen, ich bin 37 Jahre, seit der 22. SSW alleine, auch lebhaft, nicht immer fröhlich, aber aus den Tiefen der PPD heraus. Ich würde mich freuen, wenn ich die Hilfe die ich hier bekommen habe, auch euch anderen geben könnte und mich mit euch über unsere kleinen und großen Freuden und Sorgen auszutauschen. Lg jule
Auch alleinerziehend? Keine Bedingung;-)!
Moderator: Moderatoren
hallo jule!
bin seit heute erst dabei und schreib jetzt einfach mal drauflos!
bin auch alleinerziehend. meine tochter ist 20 monate alt und ein ziemliches wiesel mit einem absoluten dickschädel.
sie ist in einem moment total klasse und im nächsten haut sie dir irgendetwas an den kopf und kriegt nen schreianfall, weil ihr ne kleinigkeit nicht passt oder nicht gelingt.
ich habe ständig angst, dass ich was falsch mache in der erziehung oder sie schon durch meine "macke" einen mitbekommen hat.
kümmert sich der vater um deinen sohn?
der erzeuger meiner tochter hat sich total verabschiedet nachdem ich die frechheit bessen habe wegen des unterhaltes zum jugendamt zu gehen und eine beistandsschaft zu beantragen. er hat bis heute nicht verstanden, dass das geld nicht für mich ist, sondern seiner tochter zusteht.
wie bist du aus deinen ppd rausgekommen?
glg, anja
bin seit heute erst dabei und schreib jetzt einfach mal drauflos!
bin auch alleinerziehend. meine tochter ist 20 monate alt und ein ziemliches wiesel mit einem absoluten dickschädel.
sie ist in einem moment total klasse und im nächsten haut sie dir irgendetwas an den kopf und kriegt nen schreianfall, weil ihr ne kleinigkeit nicht passt oder nicht gelingt.
ich habe ständig angst, dass ich was falsch mache in der erziehung oder sie schon durch meine "macke" einen mitbekommen hat.
kümmert sich der vater um deinen sohn?
der erzeuger meiner tochter hat sich total verabschiedet nachdem ich die frechheit bessen habe wegen des unterhaltes zum jugendamt zu gehen und eine beistandsschaft zu beantragen. er hat bis heute nicht verstanden, dass das geld nicht für mich ist, sondern seiner tochter zusteht.
wie bist du aus deinen ppd rausgekommen?
glg, anja