ein neues Gefühl....was mir bisher nicht bewusst war

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maike

ein neues Gefühl....was mir bisher nicht bewusst war

Beitrag von Maike »

Hallo,

wir waren heute im Erlebnispark (Hansa Park) mit der Tochter meines Freundes und natürlich auch Mika! Es war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, Mika dort zu erleben...er kann mit seinen 20 Monaten ja noch nicht viel machen, aber seine großen blauen Augen, seine Gestiken und sein Lachen haben Bände gesprochen, wie toll er das alles fand...und was ich damit sagen möchte...ICH HABE ES HEUTE ZUM ERSTEN MAL, GANZ BEWUSST, genossen. Es war einfach süß und ich fand das toll :D !

Mir geht es ja schon länger wieder gut und ich kann auch seit längerem sagen, dass ich meinen Sohn liebe...aber dieses Gefühl, was heute in mir geweckt worden ist...ist mir vorher nicht so bewusst gewsen...wahnsinn :D !
Man muß auch dazu sagen, dass er nicht das erste mal heute da war...!

Ganz liebe Grüße
mici

Beitrag von mici »

Hallo Maike,

ich hab am Wochenende Ähnliches erlebt. Wir waren im Wildpark, meine Tochter ist gerade knappe 9 Monate und sie hatte solchen Spaß am Tiere gucken! Wir waren sogar im Freigehege der Ziegen, sie hat den Tieren den Kopf getätschelt und wir haben zusammen Salat verfüttert. Sie war ganz aufmerksam bei der Sache und hat mich den ganzen Nachmittag angestrahlt!

Liebe Grüße,

MICI
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

ich kann euch so gut verstehen - wir waren am Wochenende auf einer Spielplatzeinweihung und hatten viel Spaß - es tut so gut, mal unbeschwert mit den Kindern was zu unternehmen :-) auch der Kleinste guckte und war ganz vergnügt - mir treibt sowas immer leicht das Wasser in die Augen, wenn ich merke, wie glücklich ich doch sein kann, so tolle und vor allem auch gesunde Kinder zu haben - was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Dann muss ich mich immer selber ermahnen, ja nicht loszuflennen :-)

schönen Tag wünsch ich noch :-)

lg
smaugerl
Becca

Beitrag von Becca »

In solchen Momenten merkt man das glücklich sein, so leicht sein kann. Spielenden Kindern zuzusehen, kann so erfüllend sein.

Oft habe ich dann Tränen in den Augen und bin völlig emotional. Auch wenn mein Mann schmunzelt, so nimmt er mich dann in den Arm und wir genießen solch Momente gemeinsam.
Antworten