Wieder zurück....;-(((

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

Wieder zurück....;-(((

Beitrag von Carolin »

hallo,

da bin ich wieder....ich bin gestern abend mit 3 std verspätung gelandet! es war ein höllenrückflug. nichts lief reibungslos ab, hätte verrückt werden können!

als ich dann zum parkplatz kam wo mein mann mit den kindern stand wurde mir spei übel.....ich habe sie als so fremd empfunden und fühle es jetzt auch noch so....

bin sehr unruhig und komm irgendwie noch nicht wirklich klar.

aber die 5 tage mallorca waren super gut! hatte kaum unruhe. konnte schlafen wie nen baby usw...es war einfach nur wunderschön. abschalten und einfach nichts tun müssen. aber nun hat mich der alltag wieder und fühle mich direkt so ins kalte wasser geworfen. mein mann ist wieder arbeiten.

ich glaube das brauch ich nun 1 mal im monat :lol:

nein, quatsch, natürlich nicht. mir ging es auch auf mallorca nicht durchgehend gut, aber besser als zu hause.

werde nun den koffer auspacken.....alltag, da bin ich .... :(
Carolin

Beitrag von Carolin »

und das wichtigste für mich.

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!! Ich hatte solche Angst davor....

lieben gruß
Becca

Beitrag von Becca »

Erst mal schön das du trotz dieser Turbolenzen, was den Flug anbelangt, wohl erhalten gelandet bist.

Nun bist du schon einige Tage wieder zuhause, wie geht es dir denn heute?
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey,

nach ca 1 woche hatte ich mich wieder eingelebt und war auch nicht mehr so erschöpft. dann dauerte es aber wieder nur wenige tage und meine menstruation kam und es geht mir scheiße. habe nun auch noch die verdachtsdiagnose bandscheibenvorfall bekommen. muss jetzt zum röntgen und mrt.

es geht mir schlecht, sehr schlecht. aber nicht vom kopf her. ich möchte so vieles, meine kinder haben ferien. aber ich kann nicht. mein linkes bein spielt überhaupt nicht mit, kann nicht lange stehen wegen dem bein und dem rücken.

muss nun 3 tage lang hoch dosiert cortison nehmen. geht es mir dann besser ist es nur der ischiasnerv.

tja, und dann kommt das alltägliche noch hinzu!

wie geht es dir?

lieben gruß
Becca

Beitrag von Becca »

Hallo Carolin,

solch eine Verdachtsdiagnose ist schon nicht leicht. Bei mir stand das auch mal im Raum und ich dachte ich werde verrückt.
Man hat ständige körperliche Schmerzen im Rücken und ausstrahlend, kann sich kaum die Schuhe zubinden und dazu hat man noch die täglichen Verpflichtungen...

Kann dir also sehr gut nachempfinden. Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile schon etwas besser und es ist wirklich "nur" der Ischias Nerv, der dich quält.

Mir geht es sehr gut zur Zeit, danke der Nachfrage. Habe mich endlich jemanden anvertraut und das erleichtert so einiges.

Liebe Grüße
Becca
sol

Beitrag von sol »

Hallo Carolin!
Weisst du schon, ob es die Bandscheibe ist? Falls es "nur" ein Nerv sein sollte, hast du mal an Osteopathie gedacht?
Gruß
Antworten