Ich wollte mal nachfragen wer das von euch auch kennt. Ich habe immer wieder mal wenn es mir nicht gut geht, Fiebergefühle und ein allgemeines Gefühl von Krank sein, so als würde demnächst die Grippe kommen.
Vor ein paar Tagen hatte ich wahnsinnig Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl als hätte ich mindestens 39 Grad Fieber und Nackensteifigkeit. Dazu leicht Schwindel und Benommenheit. Ich ging dann früh schlafen und als ich am Morgen erwachte war nichts mehr da. So um 16 Uhr begann es dann wieder und gegen 22 Uhr wurde es wieder besser. Kann das sein, dass das auch von der Psyche her kommt?
Mir macht das recht zu schaffen und ich als Angstmensch natürlilch male mir schon die schlimmsten Bilder aus. Hab auch schon nachgegoogelt, aber das darf ich nicht mehr, da kommt die Panik ganz schnell hoch....
Da steht was von Fibromyalgie bis weiss nicht was alles Mögliche!
Ich hoffe das geht wieder weg. Hab auch gelesen, es könnte ein Eisenmangel sein. Ich hatte nach der Geburt wenig und hab auch Infusionen bekommen. Vielleicht muss ich noch mehr davon bekommen?
Würde mich über Ratschläge freuen!
Liebe Grüsse
Seraina