hallo,
seit gestern abend nehme ich Zyprexa Velotab 10mg. heute stand ich so benebelt wie jeden morgen ohne medikamente auf. es stellt sich die 'klarkomm-phase' ein, normalerweise. heute hoerte die phase garnicht mehr auf. ewig schlaefrig gewesen, jede pause bei der arbeit - zivi - genutzt um mal kurz die augen zuzumachen. zweimal ging ich ins lager des seniorenheims und schlief auf stuhl und bank. so fuer 15 min jeweils. ich schlief gleich ein, traeumte. ich nahm mir noch am vormittag frei. schlief zuhause ueber 4 stunden. mittagsschlaf?
nun meine frage: geht das vorrueber, nach mehrmaliger einnahme?
so koennte ich jedenfalls nicht funktionieren, in unserer gesellschaft, welche eine leistungsgesellschaft ist.
im uebrigen nahm ich die tabletten kurz vor dem abends schlafengehen.
unfaehig durch Zyprexa
Moderator: Moderatoren
Hallo Unzeen,
am besten Du gehst zu dem Arzt, der Dir Zyprexa verschrieben hat und schilderst ihm die Nebenwirkungen und dass Du nicht mehr arbeitsfähig bist...
Ansonsten bist Du hier in einem Forum für Depressionen nach der Geburt gelandet. Hier tauschen sich ausschließlich Frauen aus, die Mütter geworden sind und Depressionen bekommen haben, ausgelöst im Wochenbett oder danach.
Viele Grüße und alles Gute
Ava
am besten Du gehst zu dem Arzt, der Dir Zyprexa verschrieben hat und schilderst ihm die Nebenwirkungen und dass Du nicht mehr arbeitsfähig bist...
Ansonsten bist Du hier in einem Forum für Depressionen nach der Geburt gelandet. Hier tauschen sich ausschließlich Frauen aus, die Mütter geworden sind und Depressionen bekommen haben, ausgelöst im Wochenbett oder danach.
Viele Grüße und alles Gute
Ava
Hi,
ich nehme auch Zyprexa (20mg) und kann Dir berichten dass die Nebenwirkung Müdigkeit vorüber geht. So zumindest bei mir.
Leider.. leider, leider habe ich durch das Zyprexa aber mittlerweile 8 kg zugenommen, die Haare gehen mir aus und ich hasse meinen Körper. Ich kann auch auf keinen Fall Auto fahren, reaktion gleich null und sehr verspätet was mich erschrecken lässt. Ich kann vielen nicht so einordnen.
Positiv ist dass di ZG nachgelassen haben, etwas mehr Gelassenheit kam und die Hallozinationen so gut wie ganz weg sind!
Mich stört nur sooo sehr das Gewicht und die Haare.....
Ich wünsche Dir sehr dass dies bei Dir nicht eintritt aber es würde mich schon sehr interessieren welche erfahrungen Du gemacht hast.
LG
Patricia
ich nehme auch Zyprexa (20mg) und kann Dir berichten dass die Nebenwirkung Müdigkeit vorüber geht. So zumindest bei mir.
Leider.. leider, leider habe ich durch das Zyprexa aber mittlerweile 8 kg zugenommen, die Haare gehen mir aus und ich hasse meinen Körper. Ich kann auch auf keinen Fall Auto fahren, reaktion gleich null und sehr verspätet was mich erschrecken lässt. Ich kann vielen nicht so einordnen.
Positiv ist dass di ZG nachgelassen haben, etwas mehr Gelassenheit kam und die Hallozinationen so gut wie ganz weg sind!
Mich stört nur sooo sehr das Gewicht und die Haare.....
Ich wünsche Dir sehr dass dies bei Dir nicht eintritt aber es würde mich schon sehr interessieren welche erfahrungen Du gemacht hast.
LG
Patricia