Im Oktober 08 hatte ich schonmal unter "fannyt" meine Geschichte gepostet.
Nehme seit 11/08 10 mg Citalopram, hab meinen Keks (geb. 10/08) 7 Mon. voll gestillt. Seit Anfang 11. Monat isst er kpl. Familientisch mit und ich stille noch 3 x am Tag zum "runterfahren" und nachts. Tagsüber möchte er nicht mehr; ein Kuscheltyp ist er auch nicht...
Leider sind die Nächte das Problem von Anfang an:
Er schläft in seinem eigenen Bett. Und da schläft er auch besser als in unserem.
Einschlafen Abends ist kein Problem. Inzwischen kpl. ohne Geschrei. Bis jetzt hat er allerdigns nur 3 x durchgeschlafen und kommt sonst zwischen 2-4 x in der Nacht zum trinken.
Aber seit ca. 2 Wochen kommt er STÜNDLICH bis 2, 3 4 Uhr... Und 6.30 Uhr ist die Nacht rum. Zähne kommen gerade keine und krank ist er auch nicht. Ich bin sooooo fertig, dass ich mich morgens oftmals nicht mal richtig orientieren kann vor Müdigkeit...
Seit er auf der Welt ist sagt jeder, DAS WIRD BESSER.
Bis 4,5 Monate konnte ich ihn nicht 1 x ablegen - immer nur auf dem Arm.
Krabbeln tut er erst seit 4 Wochen. Davor ging auch alleine beschäftigen GAR NICHT.
Und Schlafen hab ich ja schon oben beschrieben.
Bin total runter mit den Nerven. Kennt dieses Phänomen jemand von Euch? Normal scheints nicht zu sein. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis bedauern mich alle nur und schütteln den Kopf, weil sie´s nicht kennen. Toll für sie.
Meine Stillberaterin sagte, wir sollen mit dem "Schlaftraining" bis nach dem Urlaub warten - das wäre Anfang Oktober. Wenn das aber so weiter geht, bin ich bis dahin kaputt.
Habt Ihr ne Aufmunterung für mich

lG Teresa