gerade habe ich in einem anderen Beitrag von "Leichen im Keller " gelesen
ich hab noch eine ganz große da unten
Doch erstens trau ich mich nicht
ist es nicht meine "Pflicht" als Tochter, sich bei der Mutter zu melden? Sie kann ja nichts für ihre Krankheit - ich hab vor Jahren mal telefonischen Kontakt zu ihr gehabt, als mein Bruder starb - sie fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben würden... aber dann hat sie lt. meinem Vater gedroht, mir und meinem damals 1jährigen Sohn etwas anzutun (das mein ich mit "Schub" - sie hat schon Sachen gemacht, die waren wirklich schlimm, zb ist sie auf meine Stiefmutter losgegangen, ist fast nackt durch die Straßen gelaufen, mal eben so sämtliche Autos bei meinem Vater ruiniert..
ich überleg schon so lange und wollt euch um eure Meinung fragen - weil in meiner Familie würde mir jeder abraten...
übrigens, in ihrer "gesunden" Phase, die ich ja auch erleben durfte, war sie eine wunderbare Mutter - aber diese Phase dauerte leider nur etwa 4 Monate - sie hat mir nie etwas angetan, auch nicht als es ihr so schlecht ging...
so, und jetzt muss ich es lassen, dieses Thema beschäftigt mich zu sehr und es wühlt mich auch schon wieder auf
lg
smaugerl